Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hund und Herbst

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

So, nachdem der Foto-Contest jetzt leider nicht das Thema hat, welches ich haben wollte (*schmoll*), wollte ich trotzdem mal mein Foto für das Thema Herbst zur Diskussion stellen.

Einstellungen:
Canon EOS 350D
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
1/100 Sekunde
Blende 4.5
ISO 200
Standart-RAW-Nachbearbeitung (Weißabgleich, Farbe, Schärfe)

autumn_by_androphinx-d30jqvz.jpg

Mfg androphinx

PS: Ja, das ist meiner :D

Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

F

fantaflascher

Guest

AW: Hund und Herbst

Ok vom Herbst kann ich nichts sehen aber der Hund der ist sehr schön. Von meiner Seite her würde ich sagen ein gelungenes Foto.

tt

Kamera-Sklave

Der Hund sieht nicht nach Herbst aus. Der Hintergrund auch nicht. Was soll dann der Titel.
Kannst dem Hund ja ein Kalenderblatt ans Halsband hängen.

Gruß Thomas

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Also ich hab keine Schwierigkeiten die Farben im Hintergrund als Herbstfarben zu erkennen. Auch an der feuchten Schnauze kann man erkennen, dass es nicht mehr Hochsommer ist. Und noch einmal - toller Hund.

tgreve

Sehr schönes Portrait von deinem Hund! Sehr schöner Hund ;)
Aber was mich stört ist, dass der Horizont nicht gerade verläuft.

enza

Aktives Mitglied

Sehe schöner Hund, wnn mann der Hintergrund sich anschaut sieht man doch das Herbst ist , LG
Enza

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

ich sehe hier auch einen sehr schönen Hund und auch der Hintergrund ist als Herbst zu identifizieren. Der Horizont könnte noch gerade sein! ansonsten schönes Foto

B00mer

Farbensammlerin

Dein Hund ist klasse. Ich selbst wäre mit dem Hintergrund unzufrieden. Lach! Der Tip mit dem Kalenderblatt ist vielleicht ein Hinweis mal zu pixeln :lol: Lieb gemeint sei!;)

HankTheTank

Kreativer Kopf

Ich finde der Herbst ist an der Laubfarbe im Hintergrund und auch an der "beleuchtung" im bild zu erkennen! Ein super Hund...ich hab den gleichen, nur in Hell!

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für das großartige Feedback, Leute. Das Problem an dem Bild ist anscheinend, dass man die schön orange-gold-beblätterten Bäume im Hintergrund nicht so wirklich wahrnimmt. Eine Wiese nimmt diese Farbe nun leider nicht an :uhm:

Aber was mich stört ist, dass der Horizont nicht gerade verläuft.

Der Horizont war leider so schief und dann war die Bank auf der mein Hund gelegen hat auch noch schief :mad: Ich hab mich dann dafür entschieden, die Kamera so zu halten, dass die Augen auf einer waagerechten Linie sind...

Mfg androphinx

P

Pinke_Nudel

Guest

Durch den Kopf gehen zwei Bäume und das lenkt etwas ab aber wiederum sind seine orang-roten Augen und das rote hals Band ein sehr schöner Kontrast zu seinem schwarzen Fell. Der Herbst kommt nicht wirklich zur geltung.!

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team

Schöner Hund, tolle Augen....
...ABER das Halsband und die Leine hättest ihm/ihr schon ablegen können ;)....für den Herbst bist Du noch etwas zu früh, ich denke in 3 Wochen wär ne besser Zeit mit der Farbstimmung entstanden....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden