Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hundefotografie

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Hundefotografie

ich hab keine ahnung vom fotografieren (noch ^^) aber naja augen im kop halt :)

dass man das rauschen übersieht, kann ich fast nich glauben...in geringerem maß wär es wahrscheinlich nich so schlimm, aber hier sieht das ganze für so nen kuscheliges kleines ding einfach zu scharf aus

desweiteren sind mir die ränder im 2. bild persönlich einfach zu breit, feine ränder bis linien würdem dem motiv glaub ich etwas besser stehen

das mit der schrift würd ich auch ganz raus lassen, bzw heb sie halt auf der hundemarke etwas stärker (aber nur ein winziges my) hervor, dann kannste dir schonmal das heidi unten rechts klemmen

das erste motiv find ich schaut ein wenig unglücklich...vlt nich umbedingt im sinne der besitzer, oder?
das zweite motiv hingegen ist echt schön...frech...lebenslustig...jack russel halt ;)

aber ich glaub du hast genug kritik bekommen, von allen seiten :)

wie gesagt, das 2. motiv schön ... das erste naja *augenzudrück*

lg smilie ;)

Ruffus2000

µFT Junkie

Das ist das Problem, bei den ganzen Lobdudelein. Da wird nicht hingesehen und das Bild sich mal näher angeguckt.

Ja so ist es.

Verstehe nicht warum bein Hund, Katze, Baby über die groben Fehler eines Bildes hinwegesehen wird.

Ach ja das Baby das war auch .... aber lassen wir das.

Vewunderlich nur das hohe Rauschen bei ISO 100, entweder ist das Objektiv Grottenschelcht (Kit Objektiv) oder in der EBV kaputt gegangen

Ich tippe auf EBV. Sie hat sicherlich das Grundrauschen durch schärfen sehr verstärkt. Dann sollte man ihr vielleicht den Tipp geben zu erst das Rauschen zu entfernen und dann selektiv zu schärfen.

Giannakis

Spezi

och n ein wie süß ^^
also ich finde die fotos ganz gut ich glaub auf den 1. blick ist das erste besser...auf den 2. das zweite =]
beim ersten finde ich ist der hund etwas zu stark belichtet aber nungut

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden