--
:uhm: Der Link funzt bei mir nicht
noch MENSCH
Nicht ganz neu hier
Er sagt ja, er hatte Hunger...oder hast du daraus etwa eine Gänsekeule gemacht
noch MENSCH
C4D-Junkie
grumpy
1/10s von Hand bei 300mm ist auch kein Zustand :lol:
--
Mit einem Stativ hättest Du das zweite Bein auch erwischt.
so ist es@jenni:
die ziehn das Bein manchmal ein, echt, ( und das nicht nur, wrnn ihnen zu kaltt ist)
VG
Loupcouloir
Aktives Mitglied
...und die leichte Unschärfe durch Bewegung macht das Bild erst richtig gut.
--
Hm...Kann ich nicht nachvollziehen. Fürn Schnappschuss reicht es aus, aber ansonsten hätte mich lieber der Reiher von der "Location" im Teich interessiert.
:lol: mich auch. Leider befindet schi der Gartenteich hinter einem Gartenhäuchen, was aus dem Zimmer nicht sichtbar ist...
Das Foto habe ich aus dem Zimmer durch die Fensterscheibe aufs benachbartes Haus gemacht.
Ja es ist ein Schnappschuss, nicht mehr nicht weniger.
Mir ging es um die Tatsache, dass so ein scheues Tier sich doch ganz nahe an die Menschen wagt, wenn's im Magen knurrt...
Fotografisch gesehen,habe ich viele bessere Reiher "geschossen"
Gruß
Nicht mehr ganz neu hier
--
Dieser Schnappschuss ist der Beweis, dass der Hunger die größte Scheu überwinden lässt
Klar, dass unter diesen Voraussetzungen der Bildaufbau etwas zu kurz kommt (Reiher zu mittig, etc), aber schliesslich will man den Vogel noch "erwischen" bevor er sich ein anderes Plätzchen sucht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums