Das habe ich jetzt im Zusammenhang mit Deiner Frage nicht verstanden.
Hauptsache, Du hast gefunden, was Du gesucht hast
Tommy meint die Anzeigeeinstellungen im Editor-Menü unter Optionen/Ansichts-Voreinstellungen (alle). Dort im Tab Anzeige kannst Du besagte Option an/abhaken, aber sinnvoll zusammen mit Deinem Filter "SDS-Käfig", damit man nur eines sieht. Ich schalte bei jedem neuen Cinema genau den Käfig aus und diese Option an, um im SDS Modus, also gerundetem oder interpolierten Zustand zu modellieren. Mit dem Shortcut Q kann man dann den SDS Generator umschalten, falls man doch mal den Cage bearbeiten will.
Das ist letztlich ne Gewohnheitssache. Soweit ich das bei meinen Kollegen sehe, arbeiten die auch alle fast immer direkt in der interpolierten Darstellung. Wenn man ein sog. "Poweruser" ist, also seine 3D Software und damit meist auch Sub D-Modelling einige Jahre lang täglich benutzt, denkt man da nicht mehr groß nach. In Modo z.B. kommt man dem dadurch entgegen, dass die Tab-Taste nichts anderes tut als die Sub-D Interpolation für die aktiven Objekte/Polygone an- oder abzuschalten. Aber zu Anfang ist es für die meisten User einfacher, den reinen Cage zu sehen/zupfen und dann umzuschalten, oder eben beides gleichzeitig auf dem Screen zu sehen, um beurteilen zu können, was man da tut. Und C4D als Anfänger-freundlichste Software trägt dem Sorge