Nicht mehr ganz neu hier
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
Hat es drauf
User
Wenn die Selbstdarsteller nur als Nebeneffekt erreichen, daß diese weniger bekannte Nervenerkrankung ins Rampenlicht tritt, ist der Zweck der Challenge erfüllt.Diese "Challenge" ist mittlerweile zu einer Plattform für Selbstdarsteller aller coleur geworden, von denen die wenigsten auch nur wenig mehr wissen, als dass ALS irgendeine "schlimme Krankheit" ist. Gutes Gewissen per facebook-Daumen....Aber das erklärt auch ein wenig warum es an allen Enden dieser Welt brennt und kracht.
:)
Colorjunkie
Ich hatte auch schon die Ehre, „nominiert“ zu werden und hab dazu ein paar Zeilen geschrieben:
Ist an sich schon richtig. Aber wenn man sich immer nur darauf beschränkt, dem Weg der Weisheitlichkeit zu folgen und sich zur Unterhaltung auf das Wort zum Sonntag beschränkt, dann kann das Leben auch schnell langweilig werden. Wenn man die Eisdusche als Spaß sieht (unabhängig vom durchaus ernsten Hintergrund), dann kommt hier und da auch etwas Witziges dabei heraus.dieser ganze _von den meisten Teilnehmern ohnehin völlig hirnlos betriebene_ Unsinn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Darum darf man es dann irgendwo im Netz hochladen?Steht doch dick und fett im Bild?
neudenk
Guest
Aktives Mitglied
Na Ilse - so lange nichts mehr von Dir gelesen und dann gleich so nen Meckerkram?
Denk dran - sowas gibt Falten
Ich habs mal als Link geändert.
(Kurze Meldung über den "Melden-Button" reicht übrigens auch - das muss nicht zusätzlich ein gesonderter Beitrag im Thread sein... War früher anders, ich weiß... )
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums