Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bin u.a. auch auf der MK angemeldet und habe dort einen Thread gestartet, Link zu dem Thread ist .
Da dort leider nicht immer nur Sachliche Kritik kommt würde ich mich auch über Kritik von euch freuen. (Ebenso natürlich über Tipps für gute Online-Quellen wo ich mich schlaulesen kann um besser zu werden.)
Anbei das Eröffnungsposting vom Thread auf der MK. Freu mich über jede SACHLICHE Kritik.
chris
bin u.a. auch auf der MK angemeldet und habe dort einen Thread gestartet, Link zu dem Thread ist .
Da dort leider nicht immer nur Sachliche Kritik kommt würde ich mich auch über Kritik von euch freuen. (Ebenso natürlich über Tipps für gute Online-Quellen wo ich mich schlaulesen kann um besser zu werden.)
Anbei das Eröffnungsposting vom Thread auf der MK. Freu mich über jede SACHLICHE Kritik.
greetzOriginal von Model-Kartei.de
Hallo zusammen,
bin inzwischen gerne auch mal am Fotografieren,
fühle mich definitiv nicht als Profi oder so, glaube aber das meine Bilder nicht unbedingt schlecht sind.
Jetzt würde ich gerne von euch Wissen wie ihr darüber denkt was haltet ihr von den Bildern?.
Hoffe ihr wisst wie ich mein.
Meine Bilder könnt ihr entweder auf meiner HP sehen wenn ihr auf Fotos klickt, bzw. hier ein paar Beispielbilder.
Würde mich über viele Antworten UND Kritik bzw. Tipps zu den Fotos freuen.
chris