Aktives Mitglied
Gibt es eine neue Regelung oder ist das ein Bug?
Ist mir in der letzten Zeit mindestens 10x aufgefallen.
Ist mir in der letzten Zeit mindestens 10x aufgefallen.
Aktives Mitglied
Mod | Forum
give and take
Aktives Mitglied
was willst du eigentlich mit den Punkten :uhm:
hast doch weit mehr als 2000 von
Aktives Mitglied
Du hast in einigen Off Topic Themen geposted, da gibt es keine Punkte für.
Hat es drauf
Wenn es ginge, könnte ich dir von meinen knapp 65.000 Punkten welche spenden.Wenn ich mal paar Tage nicht da bin, reichen die nicht, um älterer Tutorials runterzuladen. :-(
Diese "Das bin ich" Threads gibt es sicher auch um Spam vorzubeugen. Sicher ist nett wenn sich jemand vorstellt, allerdings wird einem so die Möglichkeit geboten, auch ohne sinnvolle und vor allem aktive Teilnahme am Forumleben zusätzliche Punkte zu bekommen.Beim relativ "sinnfreien" Hallo und willkommen im Forum gibts immer Punkte. Das ist ja im Prinzip völlig off topic!
Mod | Forum
PsychoZ1
Guest
Hat es drauf
Jein, das klappt sicher auch nicht. Aber ich denke das durch diese "unwichtigen" Threads die relevanten Themen etwas aufgeräumter bleiben. In dem Zusammenhang erinnere ich mich auch gerne an die "alte" PSD Zeit.Ob das mit der Spam-Vermeidung auf diese Art aber so klappt? :uhm:
+1Aus den neuen Forenbeiträgen werden diese Antworten auf die "Das-bin-ich"-Beiträge laut Stefan wohl nun entfernt.
Auf jeden Fall. Das ist für mich irgendwie mit ein Markenzeichen vom PSD Forum. Ich meine ich bin ja nun auch schon länger hier. Was ich immer zu schätzen gewusst habe, ist eben der Umgang miteinander. Habe es ja auch schon an anderer Stelle mal erwähnt.Andererseits ist es für das Forum und seine Betreiber wiederum wichtig, eine halbwegs funktionierende Gemeinschaft (auch im sozialen Kontext) zu haben, dazu tragen ein paar persönliche Worte durchaus bei.
Thats right. Meinem Wunsch "Punktespenden für den Regenwald" ist aber immer noch keiner nachgekommen. Muss dann doch wieder ne Kiste kaufen :lol:.Aber da hast du natürlich Recht, Patrick, besser dort Punkte sammeln lassen, wo "Half Topic"-Beiträge nicht so weh tun
Mod | Forum
PsychoZ1
Guest
Mod | Forum
Forum-Gottheit
Muß meinen vorherigen Beitrag noch relativieren. Er war inhaltlich nicht wirklich ernst gemeint,
PsychoZ1
Guest
dann gib die 15 Punkte wieder her
PsychoZ1
Guest
PsychoZ1, du weißt ja, ich bin lieb zu dir
Aber diese "Grundsatzworte" mussten auch unabhängig von deinem Beitrag mal sein
PsychoZ1
Guest
Mrs. 1 % meldet Doppelpost
los Mod’s verpasst der Psychorübe eine :lol:
Mod | Forum
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums