F
Fettman
Guest
Hallo!
Ich heiße Ben, bin 14 Jahre alt, 1.52 gross ^^..
Ich wohne in Luxemburg, konnte aber schon im Alter von 3 Jahren Deutsch sprechen.
Ich bin auf in einem "Lycee Classique" was soviel wie einem Gymnasium entspricht.
Dort bin ich auf "6e" , sozusagen der achten Klasse.
Ich kann folgende Sprachen: Luxemburgisch, Deutsch, Französich, Latein und Englisch.
Mein Traumberuf wäre Informatiker oder Lehrer, der seinen Schülern Lernprogramme schreibt ;D.
Ich habe meinen ersten Pc im Alter von 6 Jahren bekommen .
In Zwischenzeit kann ich in folgenden Sprachen programmieren : C, C++, C#.
Ich hab auch kleine Spiele programmiert, aber nichts besonderes ( habe ich inzwischenzeit aufgegeben...)
Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit HTML, CSS aber ich weiss nicht was
ich noch in Sachen Webtechnologie lernen muss...
Ausserem bin ich leidenschaftlicher Guild Wars Spieler
So viel von mir..
Ich wohne in Luxemburg, konnte aber schon im Alter von 3 Jahren Deutsch sprechen.
Ich bin auf in einem "Lycee Classique" was soviel wie einem Gymnasium entspricht.
Dort bin ich auf "6e" , sozusagen der achten Klasse.
Ich kann folgende Sprachen: Luxemburgisch, Deutsch, Französich, Latein und Englisch.
Mein Traumberuf wäre Informatiker oder Lehrer, der seinen Schülern Lernprogramme schreibt ;D.
Ich habe meinen ersten Pc im Alter von 6 Jahren bekommen .
In Zwischenzeit kann ich in folgenden Sprachen programmieren : C, C++, C#.
Ich hab auch kleine Spiele programmiert, aber nichts besonderes ( habe ich inzwischenzeit aufgegeben...)
Seit einigen Monaten beschäftige ich mich mit HTML, CSS aber ich weiss nicht was
ich noch in Sachen Webtechnologie lernen muss...
Ausserem bin ich leidenschaftlicher Guild Wars Spieler
So viel von mir..