Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin dann mal die Neue

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
R

Redneet

Guest

Herzlich Willkommen im Forum Susanne.
Viel Spaß auf dieser Seite und immer schön Punkte sammeln :D

Liebe Grüße
Redneet
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

He ho,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem tollem Forum.
Kann man aus Deinem Nicknamen richtig schlussfolgern, das ein Kelpie bei Euch wohnt? Finde ich eine interessante Hunderasse, wenn dem so ist. Meine Schwester hat zwei Cattle Dogs.
Viel Spaß hier noch.
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

Hallo erst mal,

..meine Fotos werden wohl auch nicht viel mehr als Knipsschachtel-Niveau aufweisen... also am Anfang jedenfalls =)
Ein Grund mehr mal bei den Fotografen im Contestbereich rein zu schauen. Dort kannst du immer was lernen, dir wird bei Fragen geholfen, du kannst auch mal was zeigen und bekommst auch Tipps und Hinweise zu deinen Bildern.

LG Sakas
 
N

neudenk

Guest

Herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß und einen angenehmen aufenthalt!
 

pseka

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Susanne,
auch von mir ein herzliches Willkommen für dich hier im Forum. Ganz viel Spaß und Freude beim Entdecken von ganz vielen neuen Ideen und Anregungen.
Liebe Grüße nach Franken:foto:
 

Miss Kelpie

Fotostümperin

Wow, ihr seid ja wirklich richtig lieb und beisst überhaupt nicht. Da hab ich also ganz umsonst Angst gehabt!

Na auf jeden Fall werd ich mich mal bei den Contest umsehen und mich auch dran versuchen, mehr als lernen geht ja nicht!

He ho,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem tollem Forum.
Kann man aus Deinem Nicknamen richtig schlussfolgern, das ein Kelpie bei Euch wohnt? Finde ich eine interessante Hunderasse, wenn dem so ist. Meine Schwester hat zwei Cattle Dogs.
Viel Spaß hier noch.

Leider wohnt kein Hund bei mir. Ich persönlich bin gegen die Haltung von allem was größer ist als eine Ratte in einer kleinen Stadtwohnung. Sicher, die Meinung teilt auch nicht jeder, aber ich stehe dazu. Mein Name bezieht sich eigentlich eher auf die Wassergeister gleichen Namens. Ein Kelpie bewohnt fließende Gewässer und zeigt sich in Gestalt eines großen Pferdes.

Liebe Grüße
Susanne aka Miss Kelpie
 

Andra

Nicht mehr ganz neu hier

@MissKelpie stimmt, an die Wassergeister habe ich gestern gar nicht gedacht. ;) Gute Einstellung zu dem Tier in der Stadtwohnung.
Weiterhin viel Spaß hier.
 

asz52

Sehen heißt Nachdenken - B.Brecht

Hallo Susanne,

auch ich wünsche dir viel Spaß und viele neue Inspirationen sowie (falls nötig) die
richtige Hilfestellung und Antworten auf deine Fragen.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben