Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin die Neue hier =)

B

BraveAtHeart92

Guest

Ein liebes Hallo aus dem bewölkten Dresden in die Welt,
ich bin Lena & 26 Jahre alt. Ich mache gerade ein Fernstudium zum Fotodesigner über ILS mit dem ich so gut wie fertig bin & werde im Anschluss noch eines als Webdesignerin dran hängen.
Bei mir geht es leider nicht mehr wirklich darum ein neues berufliches Standbein aufzubauen, sondern eher das ich hier zu Hause nicht durchdrehe.
Ich arbeite auf Grund des Fernstudiums mit Photoshop Elements 15, bisher sind wir aber eher Freund als Feind.
Leichte Bearbeitungen bekomme ich wohl noch hin, aber alles was komplizierter wird ist noch nicht so ganz mein Fall. Wir zwei (Photoshop und Ich) werden das in absehbarer Zeit versuchen zu ändern =)
Falls ihr jetzt nach meinem (ziemlich langen Geschwafel) noch Fragen an mich habt, bitte immer her damit ich beiße nicht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden