Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin hier neu

G

Gelöschtes Mitglied 127390

Guest

Hallo Stine,

auch ich sage "Herzlich Willkommen" und wünsche für die Umschulung alles erdenklich Gute. Ich hoffe dass hast gute Dozenten/Lehrer, denn auch darunter gibt es einige mit gefährlichem Halbwissen. Aber auf PSD-Tutorials kannst Du dir viel Hilfe holen. Außerdem empfehle ich Dir "Cleverprinting". Am Anfang vielleicht noch ein bisschen viel Input für einen Neuling aber gute Informationen kann man immer gebrauchen. Jetzt ist ja gerade das neue Buch rausgekommen ... sehr zu empfehlen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 
P

PhotoUwe

Guest

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
LG Uwe
 
S

Stine76

Guest

Hallo Stine76,
Sei hier auch von mir ganz herzlich be- und gegrüßt!
Viel Spaß (hoffentlich) und Erfolg bei (und nach!) der Umschulung, wo auch immer die stattfindet.
Neben diesem genialen Forum kennst du sicherlich auch die mediengestalter.info Seite, gerade in der Prüfungszeit eine gute Hilfe.

Danke für den Tipp. Werde ich mir auch mal anschauen. Bin ja noch in den Vorbereitungen also ganz am Anfang....
 

pixel_hunter

Aktives Mitglied

Danke für den Tipp. Werde ich mir auch mal anschauen. Bin ja noch in den Vorbereitungen also ganz am Anfang....
Ja es gibt sehr, sehr viele Quelle; cleverprinting (s.o. #21) ist sicherlich auch eine sehr gute Adresse, zumidest für den Printberreich, gibt es ein paar freie Downloads dazu...
...aber oft ist ja auch weniger mehr (bei Infos)...
...also erst mal ankommen:
Welcome!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben