Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bin neu hier und Du?

aisenmax

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und Du?

willkommen hier im tutorial Yashco. viel spaß und viel erfolg beim fotografieren und fotografieren lernen :)
lg
Max

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich bin neu hier und Du?

Sicher wirst du hier eine Menge Anregungen finden, was man machen kann und auch die zugehörigen Anleitungen, wie es umzusetzen ist. Und später wirst du uns dann vielleicht auch mit deinem Können zur Seite stehen.
icon_nick.gif

Also, in diesem Sinne, viel Spaß und auch Erfolg hier im Forum!

PS: Du bist mir altem Knacker auch insofern sypmathisch, als du dich offenbar um die Rechtschreibung bemüht hast. Manche hier hauen einfach ohne Differenzierung nach Groß-/Kleinschreibung oder Ansätze von Rechtschreibung ihre Kommentare rein. Es muss ja nicht alles lupenrein sein (deutsche Sprache schwere Sprache), aber man kann sich wenigstens etwas bemühen. Das erleichtert das Lesen und Verstehen durchaus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden