Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ich bin neu hier

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle zusammen,

ich habe mich gestern Abend hier angemeldet und bin sozusagen noch ein Frischling ;)
Ich bin irgendwie per google hier gelandet und fand die Tutorialauswahl wirklich toll, also habe ich mich hier gleich mal angemeldet.

Ich studiere in Hamburg Architektur und arbeitet neben Archicad besonders viel mit Photoshop, Indesign und seit Neustem Cinema 4d. Ich will noch ganz viel zum Rendern bei c4d lernen und noch mehr Kniffe bei Photoshop. Photoshop benutze ich hauptsächlich um Ansichten aufzuhübschen oder Renderings.

Gibt´s hier denn noch mehr Architekturstudenten?

so, habt einen schönen Sonntag ;)
Grüßle

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich bin neu hier

danke, freut mich richtig, dass man hier so schnell wilkommen geheißen wird ;)

Könnt ihr mir sagen, wie man diesen "Beinamen" bekommt? ätIch bin ja noch ein newbie ...ändert sich das mit steigender Aktivität?

cuqui

NachtEule

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß im forum beim lernen und stöbern.

gerika

Hat es drauf

Photoshopkniffe und eine nette, hilfsbereite Community erwarten Dich hier.
Viel Spaß beim Stöbern, Lernen und Mitmachen!
Herzliche willkommen sagt
gerika

digidoc

RAW-ling

Hallo zimtzimt, damit du nicht nur willkommen geheißen wirst, sondern dir auch die erste praktische Hilfe zuteil wird, hier das Vorgehen, um nicht als Newbie dein weiteres Forum-Dasein fristen zu müssen: Gehe auf "Mein PSD" (oranges Kästchen in der obersten Leiste rechts), dort in dem Pop-Up Menu auf Kontrollzentrum, dort auf Mein Profil -> Profil bearbeiten, dort unter "Freiwillige Angaben" auf "Aktueller Benutzertitel". Da kannst du dann reinschreiben was du willst. Gruß, digidoc

zimtzimt

Nicht mehr ganz neu hier

danke danke :)

und vielen dank für den hinweis zur newbie-einstellung. Ich werde aber noch ein weilchen ein newbie bleibe, bis ich mich hier ein bisschen besser auskenne..

P

Pixelverwender

Guest

Sei herzlich willkommen und viel Spaß hier :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden