Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich bin raus!

A

annabellkiara

Guest

Du hast doch so viele Punkte, da gibt es doch eine Aktion von uns, dass man durch Einlösung von Punkten TutKit bis zu 50% günstiger erhält.

... Warum werden eigentlich die von mir zur Verfügung gestellten Punkte (waren glaube ich 10 Tds.) keinem Interessenten angeboten bzw. werden nicht abgerufen?
 
E

essdreipro

Guest

[...]
...und auch viele weitere Bugs werden gerade behoben. In ein bis zwei Wochen sollten wir Bugfrei sein :)

[...]

Wir sind ja gerade dabei, alle Bugs noch zu beheben. Zum Glück funktioniert jetzt unser Testserver und jeden Tag werden Bugs jetzt behoben! In ca. 2 - 3 Wochen sind wir damit durch und dann geht es an die Funktionswünsche die ihr habt. Unter anderem für die Sidebar eine eigene Farbe zu wählen. Also ... alles wird gut :)

na, hoffentlich erfindet das Forum nicht gerade eine neue Zeitrechnung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Mich stört übrigens nur die Werbung auf der Seite hier, gegen die nicht mal der Adblocker wirkt.
Andere Webseiten bitten Besucher um Abschalten vom Adblocker, was ich (un-)logischerweise sogar verstehen kann.
Jedoch, nichts verprellt nachhaltiger als aggressiv empfundene Werbung.
Wer Abonnent ist, hat sich doch schon PRO entschieden.
Und wenn schon Werbung, dann bitte mit etwas mehr Pfiff! Egal was ihr denkt, dieses Composing-Bild mit den zwei Forschern ist nicht für jeden inspirierend.
 

tdorsch

Ganz gut unterwegs ...

Mich stört übrigens nur die Werbung auf der Seite hier, gegen die nicht mal der Adblocker wirkt.
Andere Webseiten bitten Besucher um Abschalten vom Adblocker, was ich (un-)logischerweise sogar verstehen kann.
Jedoch, nichts verprellt nachhaltiger als aggressiv empfundene Werbung.
Einfach weniger reinschauen. Wer mich nervt, will mich gar nicht haben.
 

Orlandoo

Nicht mehr ganz neu hier

Den Newsletter, der eigentlich kaum News, sondern hauptsächlich aufdringlich formulierte Werbung enthält, würde ich dennoch in Ordnung finden, wenn er nicht auch noch so penetrant häufig verschickt würde. Wobei ich offen gestanden keine Ahnung habe, ob der gewünschte Erfolg tatsächlich gerade durch diese aufdringliche Art erzielt wird oder ob die Verantwortlichen besser fahren würden, ihre Werbung wesentlich geschickter zu verpacken.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
"Wann dürfen wir dich als TutKit-Mitglied begrüßen? Ganz ehrlich, was hält dich aktuell noch davon ab, den Vollzugriff auf alle unsere Inhalte für 14,95 Euro/Monat (bei Jahresabbuchung) zu buchen?" Ganz abgesehen davon, dass ich niemandem Rechenschaft über mein Tun ablegen muss, ist mir diese Art zu aufdringlich! Mal ganz davon abgesehen bin ich Naturwissenschaftler und beschäftige mich mit der Fotografie nur zum entspannenden Ausgleich. Mit den permanenten Newslettern könnte ich noch leben, es ist mir auch klar, dass Sie ihr Produkt an den Mann bringen möchten, aber dieses offensive Anpreisen geht mir zu weit! Schade...

Sollen wir jetzt nur den Newsletter für dich löschen oder komplett! Gib bitte mal eine Info, damit ich den Thread schließen kann. Danke
 

drphoto

Aktives Mitglied

Sollen wir jetzt nur den Newsletter für dich löschen oder komplett! Gib bitte mal eine Info, damit ich den Thread schließen kann. Danke

Mal 'ne doofe Frage. Den gesamten Post hat ihr schon richtig gelesen und auch verstanden?

Hier geht's nicht darum eine Newsletter zu löschen oder nicht. Hier geht's darum, dass dieses ständige Popup für Tutkit bzw. den Newsletter ganz massiv nervt und die Foren-Besucher verärgert. Das ihr hier nicht ganz ohne Werbung auskommt ist mir auch klar. Aber es geht wesentlich dezenter. Wenn ein Anwender von einer Seite genervt wird besucht er sie nicht wieder und damit ist euch auch nicht geholfen.

Aber der Umgang mit diesem Thema (wie mit so vielen kritischen Posts in der Vergangenheit) zeigt wieder mal ganz deutlich auf welchem hohen Ross die Betreiber hier sitzen.

Axel
 

DeBr

Aktives Mitglied

Also bei mir "poppt" maximal einmal am Tag ein Newsletterfenster auf, sonst habe ich hier eigentlich keine "Probleme" :(
 
B

Beltane63

Guest

Also bei mir "poppt" maximal einmal am Tag ein Newsletterfenster auf, sonst habe ich hier eigentlich keine "Probleme" :(
Es geht mir weder um den Newsletter noch um die Frequenz desselben! Ich finde die Wortwahl, um es mal dezent auszudrücken, unglücklich! Den Newsletter abzubestellen schaffe ich gerade noch selbst, ich finde das Drängen unschön. Ich bin seit Jahren selbstständig und bin mit der Akquirierung von Klienten durchaus vertraut aber ich würde nie auf die Idee kommen einen potentiellen Interessenten zu fragen, warum zur Hölle er IMMER noch nicht bei mir unterschrieben hat! Und das nicht einmal, sonder immer und immer wieder...
 
A

andemande

Guest

@Stefan
hart aber hoffentlich noch fair,
ich besuche nicht nur diese Seite regelmäßig und lösche den Cache-Müll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Es geht nicht nur um den einen Newsletter, sondern um die Werbung für Tutkit im allgemeinen hier im Forum die zu offensiv ist.

Ganz ehrlich, was hält dich aktuell noch davon ab,

Dieser Satz zum Beispiel, kommt ziemlich aufdringlich rüber, er ist sicher nicht so gemeint. Bei dem Satz hat man wirklich das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen warum man nicht einen grünen Banner im Profil hat. Auf der Startseite z.b. Ist wie folgt gegliedert:

Werbung Tutkit/Psd-Shop
Tutorials/Downloads
Werbung Tutkit
Forum
News
Contests
Commag

Bevor man also zum Hauptthema, weswegen viele hier sind ( Forum / Contests) und auch News entdeckt hat man bereits 2x Werbung für Tutkit.
Witz komm raus jeder zweite Satz von euch lautet doch lösch die Cookies drück F5

:neee: Cache leeren, nicht Cookies löschen :p
 

Pauline

Aktives Mitglied

Ich habe auf meinem Firefox Adblock Plus installiert und da bleiben mir die Popups erspart und der Newsletter wird überflogen und gut ist's.

Als ich mich vor vielen Jahren hier im Forum angemeldet habe, empfand ich das Forum als Informations- und gegenseitige Hilfeplattform von ambinierten Fotografen und Bildbearbeitern. Auch empfand ich das Punktesystem sehr gut - ein Geben und Nehmen.
Mittlerweile befindet sich PSD-Tutorials zunehmend auf dem Wege der Kommerzialisierung, leider... Das ist zumindest mein Eindruck.
Ob das Konzept das Forum in eine kostenpflichtige Plattforum umzubauen aufgehen wird, wird die Zukunft zeigen... Es gibt auch weiterhin genügend kostenfreie Forenangebote, Blogs, Youtube-Kanäle u.s.w.
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Als ich mich vor vielen Jahren hier im Forum angemeldet habe, empfand ich das Forum als Informations- und gegenseitige Hilfeplattform von ambinierten Fotografen und Bildbearbeitern. Auch empfand ich das Punktesystem sehr gut - ein Geben und Nehmen.
Mittlerweile befindet sich PSD-Tutorials zunehmend auf dem Wege der Kommerzialisierung, leider... Das ist zumindest mein Eindruck.
Ob das Konzept das Forum in eine kostenpflichtige Plattforum umzubauen aufgehen wird, wird die Zukunft zeigen... Es gibt auch weiterhin genügend kostenfreie Forenangebote, Blogs, Youtube-Kanäle u.s.w.

Da liegst du sicherlich nicht völlig falsch, natürlich wird hier versucht durch das Forum auch Geld zu verdienen, finde ich auch absolut legitim. Ambitionierte Fotografen und Bildbearbeiter haben wir hier immer noch jede Menge und das Punktesystem gibt es doch auch noch.

Was mir in deinem Post so ein bisschen fehlt, und das soll jetzt keine Kritik an dir sein, sondern eher meinen Eindruck, der mit deinem durchaus Gemeinsamkeiten hat, noch ergänzen. Mit den Jahren hat hier auch die Qualität der Inhalte deutlich zugenommen, wenn ich mir da die Tutorials anschaue, die ich mal geschrieben habe (lang ist's her)... Diese Steigerung wäre ohne zusätzliche Einnahmen sicher nicht so ohne weiteres möglich gewesen.
 

apri

Chaos rockt..

"Wann dürfen wir dich als TutKit-Mitglied begrüßen? Ganz ehrlich, was hält dich aktuell noch davon ab, den Vollzugriff auf alle unsere Inhalte für 14,95 Euro/Monat (bei Jahresabbuchung) zu buchen?"
Das ist so ziemlich die "unglücklichste" Formulierung die man wählen kann,
wenn man jemanden für etwas begeistern will...:neee:
War sicher nicht so gemeint wie es klingt, aber so steht es nunmal da.:(
Und das alles zu einem Zeitpunkt,
wo viele User noch ein bißchen knatschig sind wegen der auch nicht begeisternden Design-Umstellung,
deren Nach-und Nebenwirkungen noch immer nicht verdaut sind.
Wenn man in so einer Stimmung auch noch mit "Holzhammercharme" zu einem Abo gedrängt wird,
dann ist das Maß schnell voll.

Dieser Satz zum Beispiel, kommt ziemlich aufdringlich rüber, er ist sicher nicht so gemeint. Bei dem Satz hat man wirklich das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen warum man nicht einen grünen Banner im Profil hat.
:daumenhoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Divina

Aktives Mitglied

Da lob ich mir doch meine Scheuklappenmentalität. Alles, was sich außerhalb des von mir beachteten Fensters befindet, sehe ich gar nicht erst - Werbung um die Forenbeiträge herum läuft bei mir ins Leere.
Allerdings empfand ich die Werbung im Newsletter auch als sehr aufdringlich. Die Masse an sich stört mich gar nicht so sehr wie die Formulierung, bei der man das Gefühl bekommt, sich rechtfertigen zu müssen. Diese aufdringliche Fragestellung geht gar nicht und war für mich ein Grund, nicht mehr weiterzulesen und den Löschbutton zu betätigen - was sicherlich eine gegenteilige Reaktion war als vom Werbenden beabsichtigt.

Genauso könnte ich fragen: Du liest doch auch gerne. Wann darf ich dich als Fan meiner Erotikromane begrüßen? Was hält dich noch davon ab, dir für nur 4,49 Euro meinen letzten Bestseller herunterzuladen?
Klingt aufdringlich, nicht? Und dabei geht es nicht einmal um ein Abomodell.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben