blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Danke.
Danke.
es wurde vor gar nicht so langer Zeit von verantwortlicher Stelle beklagt, dass die
'Download'-Zahlen des Forums rapide im Laufe der letzten Jahre abgenommen haben...
man sollte sich fragen, woran das liegt...
essdreipro
Guest
Es ging um das Commag und nicht um das Forum.
Den Rest hat ackermaennchen schon gesagt.
Somit könntest Du Dein Posting auch wieder löschen, denn der Informationsgehalt ist gleich Null.
Du liest doch auch gerne. Wann darf ich dich als Fan meiner Erotikromane begrüßen? Was hält dich noch davon ab, dir für nur 4,49 Euro meinen letzten Bestseller herunterzuladen?
Also wenn meine grauen Zellen noch gut in Takt sind, dann wurde auch dieser Punkt von den Admins, oder wie Du sie so liebevoll "den Verantwortlichen" nennst, analysiert und in einem Commag sogar nieder geschrieben. Ich kann dir jetzt nur nicht sagen in welcher Aussgabe das war.und fragt euch mal bitte, warum ein Aushängeschild, wie das COMMAG so an Attraktivität
verloren hat...
Ich melde mich, kommentiere diesen Stuss aber nicht.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Auf deine tatsächlich ziemlich komische Frage muß ich naiv Rückfrage halten von welchem Werbeplakat du schreibst?
Steht das in deinem virtuellen Raum? Bei mir im realen Umfeld gibt es außer zu Wahlkampfzeiten gar keine Werbeplakate.
Wenn die wirklich vom Fach wären, hätten sie schon längst begriffen, daß ein TutKit-Abonnent durch die Werbung regelrecht verprellt wird.
Alles was andere Betreiber kapieren und was deren Software kann, nämlich die eingeloggten Abonnenten von Werbung verschonen, klappt hier nicht. Soweit so schlecht, jedoch getoppt vom stilistischem Fehlgriff an sich.
Ah ja, Hooligan, danke sehr!
Meine ganz persönliche Meinung ist, daß du mit deinen bescheidenen 10 Beiträgen am Forum quasi nicht teilgenommen hast, dafür aber Leute derart runtermachst, das mir nur der Gedanke "bezahlte Sockenpuppe" bleibt, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln.
Stimmt, ist ne blöde Frage. Denn vor lauter Aufregung ist dir entgangen, dass Zigarettenwerbung in DE verboten ist.
Aber sollte ich mal eins sehen werde ich mich bestimmt an diesen Thread erinnern und es tuen.
Gerade weil Du noch nicht lange dabei bist, will ich Dich nicht gleich rund machen. Dein Beitrag enthält einige Denk- und Beobachtungsfehler. Ließ bitte erstmal Deine Antwort durch, bevor Du so etwas postest.
Das der Ton seit einiger Zeit etwas rauer geworden ist, liegt nicht immer an Troll-Usern, sondern wurde auch durch die Betreiber oder Moderatoren gefördert. Etwas mehr Selbstkritik würde über einige Fauxpas hinweghelfen.
Damit bin ich aus der Diskussion raus.
Somit könntest Du Dein Posting auch wieder löschen ...
Natürlich ging auch immer.... aber nicht so wie Du dir das vorstellstGeht das (wieder) – und, wenn ja, wie?
essdreipro
Guest
(Und NEIN die Downloadzahlen sind nicht erst seit dem neuen Design weniger geworden,
falls Du das vielleicht als Grund in deinem nächsten Posting schreiben wolltest.
Steht alles in der Commag zum nachlesen.)
andemande
Guest
Lindhane
Guest
Das finde ich im höchsten Maße unsachlich/pauschalisierend.Halt alle Hooligans.
andemande
Guest
tja, genauso habe ich das auch empfunden, liebe Ladies!Das finde ich im höchsten Maße unsachlich/pauschalisierend.
Auf deine tatsächlich ziemlich komische Frage muß ich naiv Rückfrage halten von welchem Werbeplakat du schreibst?
Steht das in deinem virtuellen Raum? Bei mir im realen Umfeld gibt es außer zu Wahlkampfzeiten gar keine Werbeplakate.
Wenn die wirklich vom Fach wären, hätten sie schon längst begriffen, daß ein TutKit-Abonnent durch die Werbung regelrecht verprellt wird.
Alles was andere Betreiber kapieren und was deren Software kann, nämlich die eingeloggten Abonnenten von Werbung verschonen, klappt hier nicht. Soweit so schlecht, jedoch getoppt vom stilistischem Fehlgriff an sich.
Ah ja, Hooligan, danke sehr!
Meine ganz persönliche Meinung ist, daß du mit deinen bescheidenen 10 Beiträgen am Forum quasi nicht teilgenommen hast, dafür aber Leute derart runtermachst, das mir nur der Gedanke "bezahlte Sockenpuppe" bleibt, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln.
Hat ´ne Meise
essdreipro
Guest
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums