Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich bins, der neue

foed_erde

ford_erde

Nun ja, da bin ich endlich. Ja natürlich ich bin der Neue, was ihr alles wissen wollt... dann fang ich mal an. Ich wohne in München, vor langer Zeit habe ich Fotograf gelernt und habe mich dem Film zugewand. Hier habe ich mit allem gearbeitet was film befördert um diesen zu belichten, von Aaton bis zur Panavision, von 16mm bis Imax. Ich bin immer noch überzeugt davon das der Weg zur reinen Videoaufnahme ein Fehler war. Es gibt kaum ein besseres Archivmaterial, und 35 mm ist mit 32k dotiert. Der Markt ist nun größer geworden, die Qualität dafür nicht, ich arbeite weiter mit Arri, Sony und Ikegami. Leider sind bei allen anderen Kameras zuviele Kompromisse zu machen.
Das Fotografieren habe ich natürlich nie ganz aufgehört. Hier arbeite ich mit Nikon digital und Contax noch analog.
Ich bin auf dies Forum gestoßen da ich da ich eine Webseite erstellen möchte hoffe ich hier information zu finden, oder Tipps. Ich bin nun dicht der große Forumsuser, es gibt unendlich doofe, wenn mir aber etwas auffällt wo ich helfen kann, mache ich dies gerne. Ich arbeite mit Photoshop, Finalcut Pro(ist immer noch gut und aktuell), LogicPro, Gimp. Auch habe ich mit Blender was gemacht, bin hier aber keine gute Adresse, nur soweit Blender ist ein echt geiles Programm.

Na dann mal
Martin
 

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Martin,

herzlich willkommen in der Gemeinde.
Deine Erfahrungen könnten eine Bereicherung sein.
Gruß von NORCIE
 

turboniko

Souvlakivernichter

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße aus Wien, Niko!
 

Lenka

Squirrel

Hallo Martin,

willkommen im Forum und viel Erfolg beim Erstellen deiner Homepage.

Gruß, Lenka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben