Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich bitte um kritik

busch30

Gernefotografierer

AW: ich bitte um kritik

Bitte nicht böse sein ;)

Ich finde die Schrift zu dunkel und kaum lesbar. Der Esel ist ums Maul herum nicht ordentlich freigestellt.

Aber bis zum Herbst lässt sich noch was machen.
 

Barbara1

interessierte Mitleserin

AW: ich bitte um kritik

Eine andere Schrift wäre evtl. besser, da sie auch meiner Meinung nach kaum lesbar ist!
LG
Barbara
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: ich bitte um kritik

danke für die infos.

Bitte nicht böse sein ;)
ach quatsch, warum?


Ich finde die Schrift zu dunkel und kaum lesbar.
ich wollte die schrift in schwarz haben, damit die outlines, bzw. dieser 3d- oder verwackelte effekt besser sichtbar wird.


Der Esel ist ums Maul herum nicht ordentlich freigestellt
das maul war wirklich unsauber, hab ich eben noch was nachbearbeitet.
und übrigens Przewalski-Pferd ? Wikipedia


brauch ich da eine 3D Brille?
ja genau, in die richtung sollte es tatsächlich etwas gehen, zumindest was die schrift betrifft :)

die schrift ist wirklich schwierig lesbar, passt aber meiner meinung nach wie ar*** auf eimer zum thema crazy 80ies look. und trotzdem konnte es jeder bisher entziffern, oder?!
 

ChaozZz

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich bitte um kritik

Gefällt mir, vor allem die Formen, aber auch der Font.
Finde aber, dass der Esel vektorisiert besser zum Gesamtbild gepasst hätte.

lg, ChaozZz
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: ich bitte um kritik

Hallo
nette Idee. aber warum hat der Esel am Hals so komische Falten? das sieht da aus wie zerknittertes Papier.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ich bitte um kritik

Ich find auch das die Schrift gar nicht geht und das Pferd gefällt mir auch nicht wirklich, hast du da nicht ein besseres Bild ? Von der Idee her gefällt mir das Bild aber schon.

LG Tina
 
T

TheStudent

Guest

AW: ich bitte um kritik

Hi

einziger Kritikpunkt meiner meinung nach bei dem Bild , die schrift eben...

ansonsten find ich ist es ein bisschen zu viel , den grauen schleier hätte ich vll entfernt

LG
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: ich bitte um kritik

Ich habs mir mit einer 3d-Brille angesehen. Nu auch nicht der Hammer. Die Schrift wird zwar ein wenig deutlicher. Allerdings dann wird das ganze Rundherum zum "Psychotripp" der Augenkrebs verursacht.

LG Sam
 

VroniS

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich bitte um kritik

ich hätte auch eine andere Schrift gewählt, sie ist wirklich schwer lesbar. Außerdem find ich, dass der Esel nicht unbedingt in diesem Punktierungsmodus sein sollte. Aber ansonsten super, mich macht der Winter müde ;)
 
Q

QuasiOhneModo

Guest

AW: ich bitte um kritik

wie kommt ihr immer auf esel?

ES IST EIN PFERD
ES IST EIN PFERD
ES IST EIN PFERD

Przewalski-Pferd ? Wikipedia
in der grundschule nicht aufgepasst? :-D


warum hat der Esel am Hals so komische Falten? das sieht da aus wie zerknittertes Papier.
das ist das winterfell.
hier das orginal:
http://fc08.deviantart.net/fs33/i/2008/308/9/3/autumn_makes_me_tired_by_quasiohnemodo.jpg


...zum "Psychotripp" der Augenkrebs verursacht.

klasse, misson complete ;-)

hier noch einpaar beispiele, an denen ich mich orentiert habe:





erzeugen die auch augenkrebs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Someday

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich bitte um kritik

ich finds ganz gut. die farben find ich gut gewählt. muss den anderen aber auch recht geben das das "pferd" um den Maul herum beissel schlecht freigestellt wurde. und ich kanns auch lesen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.166
Mitglieder
67.500
Neuestes Mitglied
alexseens
Oben