Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich brauch mal hilfe bei diesem tutorial

Photoshop

Wanda

Aktives Mitglied

AW: ich brauch mal hilfe bei diesem tutorial

Hallo

hast du eine neue Gruppe für die Sterne geöffnet? .. und die auf farbig abwedeln gestellt?

Gruss Wanda

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

Die "Glitzersterne" sind auf ner extra Ebene, und der Ebenenmodus wurde auf "farbig abwedeln" gestellt, dadurch werden sie "bunt". Du kannst dir aber auch die komplette
psd-datei dort herunterladen und es dir genau anschauen, der Link ist direkt unter dem letzten Bild von step 11 zu finden (da wo" Click here to download the PSD file "steht.)

Edit: Da war die Wanda schneller ;)

A

Andy62

Guest

Hi,

Wanda hat vollkommen Recht. Es heißt in etwa. Nun geht alles nur mit Brushes. Als erstes erstellt man eine Neue Gruppe in der Layer(Ebenen ) Palette, und setzt den Ebenen Modus auf farbig abwedeln. usw.

Andy62

Nachtrag: Der Link von elwen ist sehr interessant. Da gibt es noch jede Menge Tuts für Wallpaper. Wenn man Wallpaper anklickt sieht man erst mal nur die verkleinerte Form. Wenn man aber auf die verkleinerte Form klickt, öffnet sich ein neues Fenster , entweder mit dem Tut dazu oder mit nem Link.
Thanks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Andy62

Guest

@hyperactive,

was bzw. warum liegt es an Dir? Und was für Einschränkungen meinst Du. Ich habe gerade mal ne lange Leitung. S O R R Y

Andy62

hyperactive

Fotojäger

Wanda hat vollkommen Recht. Es heißt in etwa. [Einschränkung 1] Nun geht alles nur mit Brushes. [Einschränkung 2]

Warum geht Photoshop mit Pixeln, die per Brush erstellt wurden beim Abwedeln anders um, als bei Pixeln, die anders erstellt wurden? Oder stehe ich auf der Leitung?

A

Andy62

Guest

zur ersten "Einschränkung" in etwa habe ich lediglich die Übersetzung ins Deutsche gemeint. also keine Panik. Und das mit den Brushes ist frei übersetzt.

Andy62

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elwen_o_lorien

Nicht mehr ganz neu hier

vielen dank für eure hilfe. das mit der psd datei zum downloaden hab ich gar nicht gesehn :)
jetzt klappts endlich :)

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

Habs mal eben gemacht also bei mir funzt das alles recht gut...

schau

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden