CS5 Feak
Also ich wurde von einer freundin zur jugendweihe eingeladen und soll jugendweihe fotos machen könnt ihr mir da tips oder ratschläge geben wäre nett.:lol::uhm::hmpf:
CS5 Feak
mircoschlumpf
Guest
Aktives Mitglied
Holzrohrbläser
Nicht mehr ganz neu hier
Genetischer Blödsinn
Manipulat0r
Genetischer Blödsinn
Mal eine Frage am Rand: Was ist diese Jugendweihe überhaupt? Hab zwar schon davon gehört, konnte mir aber nie etwas drunter vorstellen. Sorry, wenn die Frage trivial erscheint, aber ich hab echt keine Ahnung!
Staveness
Guest
Irre sind menschlich!
Da hat der Robby mal wieder komplett daneben gelegen, wie so oftDie Jugendweihe ist übernommener Brauch aus der DDR-Zeit. Hier gibts die Konfirmation und in der DDR gabs halt die Jugendweihe weil der Staat alles was mit Kirche zu tun hat verdrängen wollte.
CS5 Feak
Bei guten Fotos gibt es leider kein "mal eben". Das ist der Unterschied zwischen einen Foto und einen Bild.
Probieren - lesen - probieren - probieren - probieren!
Zwei aus meiner Sicht ganz gute Bücher zu diesem Thema sind
oder
CS5 Feak
CS5 Feak
CS5 Feak
Genetischer Blödsinn
CS5 Feak
meikie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums