Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich brauche kritik oder auch nicht

Arni1111

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich brauche kritik oder auch nicht

finde das bild gelungen.
auch schärfe und kontrast sind passend.
gruß arni1111
 

Photoshop

B

Beynis

Guest

AW: ich brauche kritik oder auch nicht

also das update kann sich sehen lassen. sieht echt gut aus.
 

KJ

Lichtsucher

AW: ich brauche kritik oder auch nicht

Endlich mal wieder Kritik/Diskussion auf hohem Niveau, wo man hier sonst schon oft Probleme hat den Poster zu (v)erschrecken, wenn man sein "Kunstwerk" kommentiert.
Das was hier gezeigt wird verdient Respekt, so gibst immer "Kleinigkeiten" (z.B. Größe der Frau) die manchen vielleicht gar nicht aufgefallen wären hätte ein Forumteilnehmer sie nicht kommentiert - so lebt das ganze hier. :daumenhoch:

Weiter so
KJ
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: ich brauche kritik oder auch nicht

Servus, - das Update iss ja schon mal ne deutliche Steigerung. Dennoch - bei einer so hübschen Frau sollte man doch (wenn auch nur ein Wenig) in Richtung der Dame sehen, auch wenn sie Turnschuhe trägt. Aber das liese sich über einen passenden Bildausschnitt kompensieren. Gruß DaTrautinger
 

littl

Aktives Mitglied

AW: ich brauche kritik oder auch nicht

gibt ja noch mehrere fotografien der zwei, auch wo sieh sich ansehen sogar anlachen :-D
ich finde allerdings die "ignoranz" gegenüber der frau nicht verkehrt da es für den mann einen maskulinen fast schon macho haften eindruck gibt.
Das angehimmelt werden find ich schon ok ...
oder nicht ?
 

KJ

Lichtsucher

AW: ich brauche kritik oder auch nicht

gibt ja noch mehrere fotografien der zwei, auch wo sieh sich ansehen sogar anlachen :-D
ich finde allerdings die "ignoranz" gegenüber der frau nicht verkehrt da es für den mann einen maskulinen fast schon macho haften eindruck gibt.
Das angehimmelt werden find ich schon ok ...
oder nicht ?

... jetzt hälst Du aber vielleicht ein rotes Tuch in den Ring .. Hehe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben