Nicht mehr ganz neu hier
Hallo an alle,
wohin soll man sowas posten ?
Off Toppic wäre dumm, denn es handelt sich ja um Fotos, aber eben keine Digitalen - Dennoch um zwei Digitalfotos, die eben diese Analogfotos zeigen, was mich veranlasste, nun doch in diese Kategorie zu posten.
Wie kompliziert.....
Habe eben beim Stöbern in meinem Keller diverse Unterlagen der Zeit um 1938-1946 gefunden. In der Mappe weiter hinten noch wesentlich ältere Dinge - unter anderem diese hier gezeigten Fotos.
Die zwei kleineren Fotos haben die Maße 10cm x 6cm.
Das Größerere misst 12cm x 6,5cm
Alle drei Fotos befinden sich auf einer Art Pappe, die eine Stärke von einem Millimeter aufweist.
Hat jemand eine Ahnung, ob diese Fotos von Wert sind, oder handelt es sich hierbei um "Schrott", den jeder Zweite rumfliegen hat.
Würde mich wirklich freuen, wenn sich das mal jemand angucken könnte.
Was den Urheber betrifft, müßte es sich um meinen Ur-Großvater handeln.
,
Vielen Dank und viele Grüße
Baer
wohin soll man sowas posten ?
Off Toppic wäre dumm, denn es handelt sich ja um Fotos, aber eben keine Digitalen - Dennoch um zwei Digitalfotos, die eben diese Analogfotos zeigen, was mich veranlasste, nun doch in diese Kategorie zu posten.
Wie kompliziert.....
Habe eben beim Stöbern in meinem Keller diverse Unterlagen der Zeit um 1938-1946 gefunden. In der Mappe weiter hinten noch wesentlich ältere Dinge - unter anderem diese hier gezeigten Fotos.
Die zwei kleineren Fotos haben die Maße 10cm x 6cm.
Das Größerere misst 12cm x 6,5cm
Alle drei Fotos befinden sich auf einer Art Pappe, die eine Stärke von einem Millimeter aufweist.
Hat jemand eine Ahnung, ob diese Fotos von Wert sind, oder handelt es sich hierbei um "Schrott", den jeder Zweite rumfliegen hat.
Würde mich wirklich freuen, wenn sich das mal jemand angucken könnte.
Was den Urheber betrifft, müßte es sich um meinen Ur-Großvater handeln.
,
Vielen Dank und viele Grüße
Baer