XxChiMixX
Guest
XxChiMixX
Guest
Nee ich hab da nur Phong und die ganze Texturen und so.
mp5gosu
Guest
Aktives Mitglied
mp5gosu
Guest
Jetzt wollte ich grad als Dritter auf die weiche Selektion hinweisen..
Damit der Post hier auch einen Sinn hat: standardmäßig ist das Verschieben Tool unter E zu finden, da hat sich der mp5gosu sicher vertippt. Oder seine Shortcuts geändert
mp5gosu
Guest
ex
Ich grübel grad, ob ich mir jetzt C4D R11.5 kaufen soll, oder lieber Max. Im Moment tendier ich aber zu Max.
Das nennt man auch Demo oder Trial Version. Die sind nicht sooo seltenIch durfte Max mal für 2 Wochen testen
Kann ich gut verstehen.. ich komme von 3DS (DOS) 4, bin mit MAX 1 aber zu C4D gewechselt.. wenn man heute sieht, in welchen Bereichen Max ganz weit vorne ist (Architektur, Viz, Game..), fällt auch mir das nicht leicht. Wobei ich lange Zeit mehr zu XSI tendierte. Nur dass man heute dann die Wahl zwischen Autodesk, Autodesk oder Autodesk Apps hat. Oder einer von Autodesk, wenn Autodesk mal alle drei großen zu einer neuen synthetisiert.Ich grübel grad, ob ich mir jetzt C4D R11.5 kaufen soll, oder lieber Max. Im Moment tendier ich aber zu Max.
mp5gosu
Guest
Das nennt man auch Demo oder Trial Version. Die sind nicht sooo selten
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums