Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich Habe Mich Verschönert

AW: Ich Habe Mich Verschönert

also der text ist wahrlich kein zuckerschlecken. schreibe beim nächsten mal doch wenigstens in einer größe und setz ab und an ein satzzeichen. das permanente großschreiben wird im internet allgemein als schreien verstanden. das wolltest du bestimmt nicht.

zum bild selbst: ist dir nicht gelungen. vielleicht wolltest du einfach zu viel oder hattest noch nicht das entsprechende hintergrundwissen. jedenfalls hätte dir auffallen müssen, das du dich sehr künstlich gemacht hast. manchmal ist weniger mehr- aber du kannst ja noch üben.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Meine 2te Arbeit :)

Hallo,

wenn dann Nr.2, hier ist aber das blau in den Augen noch ein wenig zu heftig. Die Farbe vom Lippenstift ist acuh nicht ganz so mein Geschmack.

Dann noch etwas die Perspektive der Aufnahme finde ich nicht wirklich gelungen.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Meine 2te Arbeit :)

ist ja soweit alles schon gesagt

wenn du dann mit deinen filtern sicher bist

solltest du versuchen - die bilder so zu gestalten - wie du sie auch in katalogen findest ... auch immer mal einen blick in zeitschriften und kataloge werfen
da wird dir dann nämlich auch auffallen dass da ganz dezent gearbeitet wird ... wenn man dich fragt - was du geändert hast - dann hast du genau das richtige mass gefunden

ansonsten ... klar jedes weitere bild wird immer besser - übung halt :)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Hallo,

auch wenn die Bearbeitung schon etwas stark ist, hast du es ja schon ganz gut im Griff.

Allerdings ist das Photo nicht so der Renner.
Zum Üben sicher mal ok.

Gruß
 
F

Fraqq

Guest

AW: Ich Habe Mich Verschönert

ja wie schon gesagt, sieht ein wenig sehr künstlich aus. eher wie eine plastikmaske
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Hmmm, ein kleiner Crashkurs, Deine erste Bearbeitung - dafür ist es doch recht gut. Auch wenn die anderen vom Ergebnis her Recht haben, übe schön weiter :) Ich bin mir ziemlich sicher, das Deine nächsten Versuche besser werden. Vielleicht solltest Du dafür auch ein neues Foto nehmen, der vom Hintergrund etwas besser passt. Bin schon gespannt auf Deinen 2ten Versuch :)

lg Andreas
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Meine 2te Arbeit :)

Bild 1 uf. - die Haut ist einfach plattgemacht - schaut nach Plastik aus
Bild 2 (ohne Fehler von Bild 1) - gefällt mir, die roten Lippen ja - jedoch die blauen Augen passen überhaupt nicht.
Bild 3 gefällt mir am besten - zumindest von der Farbe her - obwohl mir die Struktur überhaupt nicht zusagt...
 
P

punisher4ps

Guest

AW: Ich Habe Mich Verschönert

hat irgendwie was von barbie ;)
... ich würde sagen manchmal ist weniger mehr!
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Ich Habe Mich Verschönert

würde alles gesagt Make Up viel zu viel aber für dein erstes Projekt gut!
wann du weiter machst wirst du PS gut beherrschen! ;)




mfg Dominik
 

SMPro-32

ehemaliger Nick:User_2009

AW: Meine 2te Arbeit :)

Du könntest aber alles in ein Thread machen aber andere Thema!
Tz deine Bilder das erste finde ich ok, besser als der andere aber immer noch nicht ganz gut! Die anderen zwei nicht mein Geschmack!
 

philipp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 2te Arbeit :)

das dritte bild gefällt mir persönlich am meisten!
die anderen beiden wirken immer noch ein wenig zu künstlich.. weiterpfeilen! :)
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine 2te Arbeit :)

also das erste ist ansich gut nur etwas zu weich und das blau der augen zu grell.das zweite geht irgendwie gar nicht durch das zu grelle blau...das dritte ist schon um einiges besser aber dennoch etwas zu weich...aber damit würd eich weiter arbeiten...weniger Weichzeichner dann geht das auch;)Lg:D
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Habe Mich Verschönert

also für den anfang bzw dein erstes bild ist es schon nicht schlecht aber etwas übertrieben.aber mit der Übung bekommst du solche Bilder um einiges besser hin.Mach weiter so!;):DLg
 

Conakry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine 2te Arbeit :)

Hmmm, also für mich erschließt sich nicht ganz ob das so "puppenartig" aussehen soll oder ob mit dem Weichzeichnen unabsichtlich übertrieben wurde. Da finde ich, sollte noch nachgebessert werden.

Das dritte Bild gefällt mir vom Effekt her am besten. Passt zum Bildmotiv, etc. am besten.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Ich Habe Mich Verschönert

Laß Dich nicht entmutigen! Genau das Richtige, um PS kennenzulernen. Da ist es gut auch mal etwas extremere Stufen zu wählen. Später, wenn das Auge dann geübter ist, und die Vergleiche mit vorher / nachher begutachtet werden fällt Dir bestimmt auch selber ne Menge ein bzw auf. Die Narbe ist gut weg! Die Effekte bei der Schminke sind Geschmackssache aber von der Technik finde ich es vorzeigbar.

LG
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Meine 2te Arbeit :)

Ich habe mir mal erlaubt, Dein Bild seitenverkehrt zu betrachten und den Ausschnitt etwas zu ändern. Das ist auch noch nicht das Wahre und Erhabene. Aber ich denke mal ein Versuch wars wert. Vielleicht gefällt es Dir ja auch? Gruß DaTrautinger
 

auftragselfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Habe Mich Verschönert

das dritte is sehr schön, wirkt aber etwas platt und beim 2. nur einwas hervorheben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben