Padawan
Noch nicht viel geschrieben
Canon7D
Guest
Fotoknipser
Man kann auch sagen, an einer 8MP-Camera, kann man noch eher ein Objektiv mit "durchschnittlicher" Abbildungsleistung adaptieren, und sehr gute Ergebnisse erzielen, im umgekehrten Fall, wird das Ergebnis, mit einer 18 MP-Camera nicht so positiv aussehen!ICh denke mir das Micha8583 gemeint hat das eine 8MP kamera mit Guten ojektive bessere Bilder macht als eine 18 MP Kamera mit schlechten Objektive....
Man kann auch sagen, an einer 8MP-Camera, kann man noch eher ein Objektiv mit "durchschnittlicher" Abbildungsleistung adaptieren, und sehr gute Ergebnisse erzielen, im umgekehrten Fall, wird das Ergebnis, mit einer 18 MP-Camera nicht so positiv aussehen!
Nicht mehr ganz neu hier
Man kann auch sagen, an einer 8MP-Camera, kann man noch eher ein Objektiv mit "durchschnittlicher" Abbildungsleistung adaptieren, und sehr gute Ergebnisse erzielen, im umgekehrten Fall, wird das Ergebnis, mit einer 18 MP-Camera nicht so positiv aussehen!
Aktives Mitglied
Beginner
Aktives Mitglied
Canon7D
Guest
@Threadersteller: Du hast ja jetzt schon einiges an Vorschlägen bekommen, ich bringe dir auch noch einen. Du könntest noch ein wenig sparen, um dir dann eine 500d, 550d oder 600d zuzulegen. Das würde ich so machen wenn ich an deiner Stelle wäre, klar du willst jetzt umbedingt eine DSLR, das kenne ich. Du hast schon viele Bereiche erwähnt für die du deine DSLR gerne benutzen würdest, aber da wird die 1100d nicht lange reichen, angenommen du entwickelst dich schnell weiter...Weil du dauch an deren Grenzen stoßen wirst. Ist jetzt einfach mal meine Meinung.
Ich hätte dich auch gerne noch auf das Alpha-System von Sony aufmerksam gemacht, aber das gefällt dir anscheinend nicht so, obwohls sehr zu empfehlen ist finde ich.
mfg
Dennis
El_Duderino
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums