Aktives Mitglied
Nebel am See, Sonne im Herzen
Lycanos
Guest
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Ich sag keinen Namen. Es gibt jemanden dem ich es durchaus zutrauen würde. Wenn nicht, trotzdem eine nette Wette für "Wetten dass":lol: Gibt´s das denn, daß einer aufgrund einer einzelnen Type den ganzen Schriftschnitt erkennt. Das wär doch was für "Wetten-das"?
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Normalerweise "meckert" das Programm, welche Fonts fehlen - zumindest kenne ich das so von XPress und InDesign.... hattest Du keine Meldung?
Hat es drauf
Das war nicht ironisch gemeint. Ich glaube wirklich das wir hier im Forum jemanden haben, der damit schon die richtige Schrift nennen könnte.: @patrick: Ha, der war gut!
Das ist so wie "Ätsch, ich verat´s aber nicht". Das nährt die Hoffnung, daß solch ein Gigant mal dieses Forum besucht.
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
ica112
Guest
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
ica112
Guest
Bitte den Ausgangstext vom Themenstarter lesen!
Aktives Mitglied
Nebel am See, Sonne im Herzen
MNDGA!
… Hau jetzt doch mal den Namen raus. Denke das unser Micha (Lichtschutzfaktor) damit was anfangen kann. Vielleicht auch weit aus dem Fenster gelehnt, traue im das aber als Typofreak durchaus zu.
Liebe Grüße, Patrick
ica112
Guest
@ ik112: Okay, ich interpretiere das so, wenn von Flyer, Überarbeitung und Fonts die Rede ist, wird es es sich kaum um ein einzelnes Zeichen handeln. Respektiere aber, das "manche" Posts hier auch mißverständlich formuliert werden. Den Wolf suche ich mir sowieso nicht. Oder ist das hier die "machmalfürmich-Zentrale"?
Der Th-starter kann sich aber auch nochmal dazu äußern.
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums