Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ich möchte ein videotutorial erstellen

mara06

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte ein videotutorial erstellen

Klar geht es auch ohne Ton, aber ich denke auch die Erstellung von so einem Video-Tut wird deutlich einfacher, wenn du auch sprichst dazu. Klar kann man oftmals erkennen, welche Funktion verwendet wird, leichter wird es für den Betrachter des Videos, wenn er GESAGT bekommt, was gerade am Bildschirm gemacht wird.


hast schon recht...hab auch schon ein günstiges mikro gefunden...dachte nur,ich kann gleich loslegen**:)
bin immer so ein :jetzt-aber-gleich-typ...
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: ich möchte ein videotutorial erstellen

hast schon recht...hab auch schon ein günstiges mikro gefunden...dachte nur,ich kann gleich loslegen**:)
bin immer so ein :jetzt-aber-gleich-typ...

lach, das kenne ich ganz gut auch...

Na aber das Mikro wird ja nicht lange auf sich warten lassen...

Auf welches Tut von dir dürfen wir uns denn dann freuen? *neugierigguck*
 

mara06

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte ein videotutorial erstellen

bin noch bissl am basteln*will auf alle fälle etwas für blutjunge anfänger machen-kann mich noch so gut an meine ersten verzweiflungstage erinnern...
 

Scheppman

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte ein videotutorial erstellen

Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne ein Videotutorial erstellen und hab oben den Link angeklickt.
Leider klappt dieser nicht mehr.

Liebe Grüße
 

novaamhimmel

Noch nicht viel geschrieben

AW: ich möchte ein videotutorial erstellen

für alle die noch kein capture tool gefunden haben. ich kann das "voila" sehr empfehlen. kostet ca 30 dollar. funktioniert einwandfrei und ist super easy.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben