Nicht mehr ganz neu hier
Ich bin nun schon seit ein paar Tagen hier und habe auch schon einige interessante Sachen gesehen, manches auch schon nachgemacht. Ich bin aber froh wenn ich jetzt erstmal die Photoshop-Basiswissen-Bücher, die hier vorgestellt wurden, bekomme (soll nächste Woche dann soweit sein) damit ich wenigstens mal einen Durchblick hab...im Moment raucht mir jeden Abend der Kopf von all dem Neuen.
Aber es macht irre Spaß und ich freu mich, diese Seite hier gefunden zu haben. Ich hab zwar auch noch Schwierigkeiten mich hier im Forum zurechtzufinden aber ich denke das bekomme ich auch noch hin.
Ich möchte mal allen ganz herzlich für die tollen Tutorials und Tipps danken und dafür, daß ihr euer Wissen an blutige Anfänger wie mich weitergebt.
Liebe Grüße
Luvadea
Aber es macht irre Spaß und ich freu mich, diese Seite hier gefunden zu haben. Ich hab zwar auch noch Schwierigkeiten mich hier im Forum zurechtzufinden aber ich denke das bekomme ich auch noch hin.
Ich möchte mal allen ganz herzlich für die tollen Tutorials und Tipps danken und dafür, daß ihr euer Wissen an blutige Anfänger wie mich weitergebt.
Liebe Grüße
Luvadea