Aktives Mitglied
Öhm - na ja, eines meiner Hobbys waren tatsächlich lange Zeit Portraitzeichnungen und Glasgravuren - also tatsächlich bildende Kunst. Aber ich war noch nie der Typ Mensch, der sich nur mit einem Spezialgebiet aufgehalten hat. Und das mit den Erotikromanen hat sich dann halt irgendwann ergebensüße Retuscheurin. Dachte immer, ihr seid alle Portraitmaler u.a. Künstler geworden. Jetzt schreibt auch einer von Euch "erotische" Romane. Toll.
Das glaube ich gerne. Und es ist ja nicht nur die Fotografie, in der sich alles so enorm entwickelt hat. Wenn man sich noch an die Nutzung von Schallplatten und Tonbandgeräten erinnern kann - oder an Schwarzweißfernseher, die nur zwei Knöpfe hatten (einer zum Anstellen bzw. Lautstärke verstellen und einen zur Sendersuche), dann kommt man sich uralt vorHallo, klingt Interessant, gerade der kleine Ausflug in das Analoge Zeitalter.
Nicht mehr ganz neu hier
Angekommener
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nein, Niedersachsen, genauer gesagt Landkreis Harburg. Von uns aus ist es nach HH nicht besonders weitherzlich willkommen beim rumstöbern und suchen nach antworten und lösungen. kommst du aus süd-sh?
Noch nicht viel geschrieben
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums