Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich möchte mich Verabschieden, Liebe Grüsse Wolves

Wolves

Moderator

Teammitglied
dann hätte ich doch erst einmal bei den beiden Häuptlingen nachgefragt
warum du nun nicht mehr zum Team gehörst :(
Warum weißt Du das nicht und musst vermuten?

Gestern hatten wir auch noch mal geschrieben, wo ich mich an der Stelle natürlich auch noch einmal Entschuldigt hatte. Wie jetzt der weitere Verlauf ist, da schauen wir einmal. Man kann ja über alles reden. :)

Vergesse auch nie, wie du mir meine Tasche durch den Rapunzelturm getragen hast :D Erinnerst du dich?

Bin ich ehrlich, erinnere ich mich nur noch dunkel daran, aber das klingt schon nach mir. *lach* :D


Dauerhaft für dieses Forum keine Zeit mehr zu finden ist ein gesundheitliches Risiko für dich, also denk darüber nach. Alles Gute auf deinem Weg wünsche ich und ...
... wir hören von dir.

Ach das war nur eine Zeitlang, wo ich sogar ein Ende gesehen hatte, aber 7 Tage Wochen über einen längeren Zeitraum, sind nicht neues für mich. Der Lohn dafür ist, das der Job jetzt geregelte Arbeitszeiten hat und der Chef wirklich toll ist (auch wenn man im Internet ja nicht über seine Chef`s schreiben sollte)
 

ohooh

Noch nicht viel geschrieben

sehr schade dass du gehst, trotzdem Vielen Dank für deine Hilfe.

auf dass du uns weiterhin Tipps geben kannst :)


Viel Spaß hier trotzdem :)
 
A

annabellkiara

Guest

Ich möchte mich Verabschieden, Liebe Grüsse Wolves
Wenn ich jetzt hinter diesen deinen Beitrag ein "Gefällt mir" - wie es ja einige spontan gemacht haben - setze, was hätte ich damit dann ausgesagt? > "Gefällt mir" daß Du gehst? oder "Gefällt mir, wie Du dich hier so lieb verabschiedest"? <

Also machte ich kein "Gefällt" und schreibe <schade> und hoffe, daß deine Abwesenheit einen guten persönlichen Grund hatte. Und nicht traurig sein, einem anderen Exmod scheint es ohne diesen Titel hier viel besser zu gehen.

Anna
 

roweso

sehr verärgert

Es soll hier schon vorgekommen sein,dass Mods von der Leitung verabschiedet wurden....
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
So wie es aussieht, gehöre ich leider nicht mehr zu dem Team, auch wenn es mir viel Spass gemacht hatte.
In den letzten 2 Monaten konnte ich aus beruflichen Gründen leider nicht hier rein schauen und war mehr oder weniger plötzlich Wortlos verschwunden. Dafür entschuldige ich mich noch nachträglich, aber die Möglichkeiten waren zu eingeschränkt.
Für das Forum ist es ungünstig, wenn man als Mod nicht immer präsent sein kann und dadurch habe ich diesen Status nun verloren.

Ich wag mich jetzt mal in die Fluten.

Ich habe dich als Moderator immer geschätzt aberdie Aktion die du hier abziehst finde ich gerade voll Sch.... Du stellst es gerade so da als wenn dich keiner mehr im Modteam haben will und du hinterücks einfach so "rausgeschmissen" wurdest.

Du hast dich nach 2 Monaten das erste mal wieder eingeloggt, und stellst fest das du deinen Modstatus verloren hast. Das erste was du machst, ist dich hier zu verabschieden. Warum nicht erstmal abwarten und bei den Admins nach den Gründen fragen?
Nein, es muss erstmal "gehetzt" werden. Wenn auch nicht direkt sondern etwas versteckt.

Privatleben und Beruf gehen immer vor, keine Frage. Aber das man von heute auf morgen ohne ein Wort verschwindet, ist auch nicht die vornehme Art. Auch bei beruflichen Veränderungen ist es nicht so, das man von einer Sekunde auf die Andere keine Zeit mehr hat. Das zeichnet sich auch ab und du hättest Zeit gehabt, bei deinem Modkollegen oder deinen laufenden Contests Bescheid zu geben. Ein "sorry ich hab die nächsten Wochen keine Zeit mich um den Contest zu kümmern, könnte das jemand für mich übernehmen?" wäre vollkommen ausreichend gewesen. Du wurdest auf mehreren Wegen kontaktiert, von Usern,Mods und Admins. Es kam keine Reaktion, niemand wusste was so richtig los ist. Und 5 min Zeit hat man immermal zwischendurch um sich zu melden. denn du wirst auch irgendwann mal Feierabend gehabt haben. Sicher ist man da auch mal K.O und hat kein Bock und will eig nur schlafen. Das ist aber keine Entschuldigung dafür sich nicht mal 5 min Zeit zu nehmen um eine Nachricht zu verschicken. Und genau das ist der Grund warum ich mich auch dafür ausgesprochen habe dir vorerst den Userstatus zu geben, denn niemad wusste wann du das nächste mal online bist oder ob du es überhaupt wieder sein würdest.
Einige User haben immer wieder gefragt was mit dir los ist, warum du dich nicht um deinen Contest kümmerst, ob du noch Mod bist oder nicht,Wann du wieder online sein würdest... Alles Fragen auf die wir auch keine Antwort geben konnten.

Man kann sicher über alles reden, aber diese Aktion hier führt mich echt dazu meiner Meinung stand zu halten und dich im Userstatus zu lassen. Denn wir wissen ja nicht, wann ändert sich wieder was bei dir, startest du wieder n Contest und verschwindest dann einfach?

Meine Vermutung war es, ohne dir was unterstellen zu wollen, das dein Verschwinden was mit der Beendigung von Robos Lehrverhältnis bei der 4eck Media zu tun hatte. Ihr wart/seid eng befreundet und genau zu dem Zeitpunkt wo er sein Ausbildungsverhältnis beendet hat, und auch ihm, aus Gründen die ich nicht kenne, der Modstatus aberkannt wurde, bist du das letzte mal online gewesen. Ob es damit zusammenhängt weißt nur du.

Nimms mir nicht für übel, aber so eine Geschichte hat immer 2 Seiten, und die User sollten auch die Sicht der Dinge von der anderen Seite sehen.
 
A

annabellkiara

Guest

das dein Verschwinden was mit der Beendigung von Robos Lehrverhältnis bei der 4eck Media zu tun hatte. Ihr wart/seid eng befreundet und genau zu dem Zeitpunkt wo er sein Ausbildungsverhältnis beendet hat, und auch ihm, aus Gründen die ich nicht kenne, der Modstatus aberkannt wurde, bist du das letzte mal online gewesen.
Das ist eine logisch klingende Erklärung. Problematisch, so etwas öffentlich machen zu müssen.
 

MAPESoft

Papa Razzo

Ich hatte zwar nur selten mit Dir zu tun aber wenn, dann warst Du ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. In diesem Sinne wünsche ich Dir das Beste auf Deinem zukünftigen Weg und sage Danke.

LG aus Wien
 

pixel_hunter

Aktives Mitglied

Na, dann hoffe ich mal, dass deine Arbeit nun von jemand anders ausgefüllt wird.
Danke für deine Arbeit jedenfalls und weiter so auch ohne Mod-Funktion.
 
N

neudenk

Guest

Für DIch hat sich eine Tür geschlossen, aber eine andere Tür geöffnet.
Viel Erfolg für das, was Du hinter der anderen Tür findest.
Schön, dass Du als Forent hier bleibst und vielleicht treffen wir Dich in einem Wettbewerb wieder, wenn Du dann wieder mehr Freiräume hast!
Vielen Dank für Deine bisherige Arbeit!
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich muss sagen, dass Wolves seit jeher immer sehr engagiert für das Forum und die Community war. Erst jüngst vor seiner "Auszeit" war er stark involviert im Taggen von vielen Tutorials.

Einige Monate war er nun von der Bildfläche verschwunden und auch via Mails nicht erreichbar. Da hatte das Zurücksetzen in den Userstatus einfach auch praktische Erwägungen, da Moderatoren für User ansprechbar sein sollten. Für uns spricht nichts dagegen, dass Wolves zurück ins Team kommt, wenn sich seine berufliche Situation so einstellt, dass ein angenehmes Nebeneinander einfach möglich ist. Schauen wir einfach mal die nächsten Wochen/Monate.

Wir sind ja im Kontakt mit Robert und besprechen sogar gerade die letzten Details zu einem Projekt, dass wir mit ihm zusammen realisieren. Also, liebe User, Kopf hoch. Ich denke, es kommt nicht alles so schlimm, wie es sich hier anfänglich liest. Und meine Hoffnung ist natürlich, dass Robert uns als User erhalten bleibt, wovon ich stark ausgehe. Andere Schwingungen kann ich jedenfalls nicht wahrnehmen (Stefan ist aktuell im regen Austausch mit ihm). Gern kann ja auch Robert direkt einmal was dazu schreiben.
 

Rata

na wie wäre es denn mit einem Kompromiss :D

...oder „mit Glied im Team“? ;)


Ich muss sagen, dass Wolves seit jeher immer sehr engagiert für das Forum und die Community war.

So sehe ich das auch...

Für uns spricht nichts dagegen, dass Wolves zurück ins Team kommt, wenn sich seine berufliche Situation so einstellt, dass ein angenehmes Nebeneinander einfach möglich ist.

...und darum darf man doch wohl herzlich bitten :)



Lieber Gruß
Rata
 
L

Lou Ping

Guest

@Wolves
eigentlich wundert es mich nicht,dass auch du nun wech bist,denn es paßt zum allgemeinen mod,-und langzeituserschwund hier.
vllt. hast du ja wirklich geglaubt,4 jahre engagement vertragen 2 monate funkstille,ohne dass man abstimmt,ob du weiter zum team gehörst,oder besser mal aussortiert werden müßtest.
wie enrico schon festgestellt hat,war dein verschwinden zeitgleich mit dem von robo,dessen contest wurde dann von jemand anderem zu ende moderiert,was meiner erinnerung nach aber im thread niemandem ein fragezeichen ins gesicht gerückt hat.man nahm es so hin.
solltet ihr wirklich so guten kontakt haben und dein verschwinden eventuell was mit den gründen zu tun haben,die seine glückliche lehrzeit so ad hoc beendet haben,frage ich mich,warum du so überrascht bist,bei deinem einloggen nach 2 monaten festzustellen,dass auch du keinen modstatus unterm avatar mehr findest findest.
Und meine Hoffnung ist natürlich, dass Robert uns als User erhalten bleibt, wovon ich stark ausgehe. Andere Schwingungen kann ich jedenfalls nicht wahrnehmen
ich schon,wenn man die motivation zu seinem eröffnungspost erahnt,wird die schwingung oder das fehlen selbiger, noch deutlicher.
dass ein angenehmes Nebeneinander einfach möglich ist.
wenn man in einer ehe so einen zustand erreicht hat,nämlich vom mit-ein-ander zum angenehmen nebeneinander gewechselt hat,sollte man auch dort die verbindung intensiv überdenken.
ich bedaure die entwicklungen hier und sehr deinen ausstand,verstehe aber deinen frust und wünsche dir für dein weiteres kreatives schaffen viel erfolg.
ich habe dich als mod,wie als mensch, immer geschätzt und hoffe,wir bleiben in kontakt.
(vorausgesetzt mein statement hier war nicht mein finaler headshot,dann sollten wir schnell nochmal e-mail adressen austauschen :D)
zum abschied gibts von mir noch nen songtext,weil wir beide doch so gerne musik mögen ..
" Und wer erkennt dass,
wenn die Schwingung nicht stimmt,
die Stimmung sinkt
der beginnt
zu erkennen, wie wir drauf sind
und dass es nichts bringt
dieses Egospiel,
denn alle ziehn Energie
und wollen viel zu viel und geben ist Theorie
erst wer das Spiel durchschaut,
hat es in der Hand und hört auf
Der andere setzt,
verliert den Verstand
und geht drauf "

schon deine nerven-dein job is schon aufreibend genug !

ick drück dir !!
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Den Verlust finde ich auch ausgesprochen schade :ciao: :eek:

Aber ich möchte Euch darum bitten, dass aus chronologischen Zusammenhängen keine Kausalzusammenhänge kreiert werden. So etwas kann schnell doofe Formen annehmen.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
Ich hatten eben tatsächlich Stefan noch was zum Projekt geschrieben, aber dies läuft ja parallel und das geht zum Glück auch mit meinen aktuellen Status. :D

Leider kamen bei mir nicht wirklich Mail`s an, da hatte ich gestern sicherheitshalber Nachgeschaut, ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen war.

Ein Miteinder wäre mir schon ganz Recht, da ja die letzten Jahre das auch viel aus gemacht hatte. Denke das ist auch wichtiger Zweig.

@Lou Ping Frust habe ich nicht wirklich, da alles seine Folgen hat und das war eben auch eine. Aufdrengen oder hier irgendein Stress machen wollte ich ja gar nicht, eigentlich wollte ich mich nur anständig von dem Posten erstmal verabschieden, ohne das erst wieder soviel Zeit vergeht und falls sich was ändert kann man das ja hier dann auch schreiben.

Na ja warten wir erstmal ab, leider sind eben auch Gerüchte entstanden, das meine Abwesndheit an Robo lag, aber das war ehr ein Zufall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben