Ja du fehlst mir auch sehr und @Herr_D ...aber den @wex_stallion haben sie mit @pepexx zusammen festgeklebt...
Gibt ja notfalls immer Lösungsmittel, die selbst den aggressivsten Kleber lösen...
Ja du fehlst mir auch sehr und @Herr_D ...aber den @wex_stallion haben sie mit @pepexx zusammen festgeklebt...
So wie es aussieht, gehöre ich leider nicht mehr zu dem Team, auch wenn es mir ...
dann hätte ich doch erst einmal bei den beiden Häuptlingen nachgefragt
warum du nun nicht mehr zum Team gehörst
Warum weißt Du das nicht und musst vermuten?
Vergesse auch nie, wie du mir meine Tasche durch den Rapunzelturm getragen hast Erinnerst du dich?
Dauerhaft für dieses Forum keine Zeit mehr zu finden ist ein gesundheitliches Risiko für dich, also denk darüber nach. Alles Gute auf deinem Weg wünsche ich und ...
... wir hören von dir.
annabellkiara
Guest
Wenn ich jetzt hinter diesen deinen Beitrag ein "Gefällt mir" - wie es ja einige spontan gemacht haben - setze, was hätte ich damit dann ausgesagt? > "Gefällt mir" daß Du gehst? oder "Gefällt mir, wie Du dich hier so lieb verabschiedest"? <Ich möchte mich Verabschieden, Liebe Grüsse Wolves
So wie es aussieht, gehöre ich leider nicht mehr zu dem Team, auch wenn es mir viel Spass gemacht hatte.
In den letzten 2 Monaten konnte ich aus beruflichen Gründen leider nicht hier rein schauen und war mehr oder weniger plötzlich Wortlos verschwunden. Dafür entschuldige ich mich noch nachträglich, aber die Möglichkeiten waren zu eingeschränkt.
Für das Forum ist es ungünstig, wenn man als Mod nicht immer präsent sein kann und dadurch habe ich diesen Status nun verloren.
... sitzt auch öfter
annabellkiara
Guest
Das ist eine logisch klingende Erklärung. Problematisch, so etwas öffentlich machen zu müssen.das dein Verschwinden was mit der Beendigung von Robos Lehrverhältnis bei der 4eck Media zu tun hatte. Ihr wart/seid eng befreundet und genau zu dem Zeitpunkt wo er sein Ausbildungsverhältnis beendet hat, und auch ihm, aus Gründen die ich nicht kenne, der Modstatus aberkannt wurde, bist du das letzte mal online gewesen.
Aktives Mitglied
neudenk
Guest
Forum-Gottheit
Da hatte das Zurücksetzen in den Userstatus einfach auch praktische Erwägungen, da Moderatoren für User ansprechbar sein sollten.
... sitzt auch öfter
na wie wäre es denn mit einem Kompromiss
na wie wäre es denn mit einem Kompromiss
Ich muss sagen, dass Wolves seit jeher immer sehr engagiert für das Forum und die Community war.
Für uns spricht nichts dagegen, dass Wolves zurück ins Team kommt, wenn sich seine berufliche Situation so einstellt, dass ein angenehmes Nebeneinander einfach möglich ist.
Lou Ping
Guest
ich schon,wenn man die motivation zu seinem eröffnungspost erahnt,wird die schwingung oder das fehlen selbiger, noch deutlicher.Und meine Hoffnung ist natürlich, dass Robert uns als User erhalten bleibt, wovon ich stark ausgehe. Andere Schwingungen kann ich jedenfalls nicht wahrnehmen
wenn man in einer ehe so einen zustand erreicht hat,nämlich vom mit-ein-ander zum angenehmen nebeneinander gewechselt hat,sollte man auch dort die verbindung intensiv überdenken.dass ein angenehmes Nebeneinander einfach möglich ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums