Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich möchte mich Verabschieden, Liebe Grüsse Wolves

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Na ja warten wir erstmal ab, leider sind eben auch Gerüchte entstanden, das meine Abwesndheit an Robo lag, aber das war ehr ein Zufall.

das war kein Gerücht, sondern ein Gedankengang, den ich hatte. Ich habe nie behauptet das es so ist. Den ich hier auch öffentlich gepostet habe. Was andere da zwischen den Zeilen lesen und hineininterpretieren liegt nicht in meiner Macht.

Zu dem Rest was du hier gerade schreibst fällt mir nur das gleiche wie markus ein.

Kopfschütteln ....
Und mehr schreib ich dazu nicht.

gerika

Hat es drauf

Als User werde ich dem Forum weiterhin erhalten bleiben, auch wenn ich nicht mehr als Mod tätig sein kann.

Herzlich willkommen unter den "Normalsterblichen" ;)

Dein Wissen und Deine Hilfsbereitschaft sind Dir nicht verloren gegangen - nur der Mod-Satus - wie man lesen kann, ist das Publikum erfreut, dass Du dem Forum erhalten bleibst, das freut mich auch - jetzt kannst Du Dich wieder zu Deinen Bedingungen einbringen.

A

annabellkiara

Guest

das war kein Gerücht, sondern ein Gedankengang, den ich hatte. Ich habe nie behauptet...
... genau auf diese Art entstehen Gerüchte, ...

...und dann noch "Kopfschüttel" - wo sich jetzt auch jeder fragen darf, was da wohl dahinter steckt.

Leute, ich bin eigentlich eine von jenen, die Unstimmigkeiten gerne öffentlich austrägt und nicht via PN. Was hier aber von "halbamtlicher Seite"bekannt gemacht" wird und auch unterschwellig angedeutet, versteht von uns "Normalos" keiner - und deshalb:

Schlichtet eure internen Probleme bitte auch intern.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Mit angenehmem Nebeneinander meinte ich: Job und PSD - und nicht Robert und ich oder so. Wenn der Job wieder genug Freiraum für Hobby und Co. übrig lässt ...

EDIT: Merke jetzt erst, dass schon geschlossen war. Sorry, wollte nicht in Pepes moderativer Aktion eingreifen. Wollte nur kurz klarstellen, wie ich es meinte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden