Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich stelle mich vor

T

tschio

Guest

Guten Tag an alle Photoshop-User.

Ich möchte mich mal vorstellen,

mein Name hier ist "tschio" aber ich verrate auch meinen richtigen Namen.

Ich heíße "Léon Mark", bin 44 Jahre alt und aus Baden-Württemberg, Nähe Rottweil am Neckar.

Beruflich bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche seit 1988 tätig und verfolge wieder mein Hobby, dass ist das designen und Erstellen von Webbsites.

Unsere bisherige Website habe ich auch erstellt, die mir allerdings nicht so gut gelungen ist. Bin gerade dabei, ein echt tolles Design erst mal zu erstellen.

Ich arbeite mit Netobject Fusion11 und mit Corel Photoimpact X3 und seit gestern mit Adobe Photoshop CS4.

Nun wollte ich noch erwähnen, dass ich seit kurzer Zeit in einem entsprechenden Forum von NOF bin, und dort, obwohl ich hier kein schlechtes Statement abgeben will, ziemlich massiv verkrault worden bin.

Hier ging es darum, dass ich nur wissen wollte, mit was die Usern designen und suchte ein Paar Tips zu Programmbedienungen graphischen Umsetzungen. Ich weiss ungefähr, was ich designen will, aber ich kann es nicht realisieren, weil ich bisher nicht weiss, wie Graphikprogramme richtig bedient werden.

Letztendlich hat man mir irgendwelche Designvorschläge gepostet und nach näherer Hinterfragung stellten sich viele aus Stur und wollten mir nur eine Website verkaufen.

Ich bin in diesem Bereich sehr ungeduldig und wollte jetzt schon um Verständnis darum bitten, wenn ich etwas hinterfrage, und die Antwort dazu nicht gleich verstehe.

Vielen Dank.

Léon Mark
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Ich stelle mich vor

verkaufen will dir hier jedenfalls niemand was.

hinterfragen is ok, aber oft überlesen manche auch kleine sätze in einer antwort und verstehen deswegen nicht was der helfer sagen will :)

wir werden uns aller größte mühe geben dich zu unterstützen! :D

und nun, schwäbisches Mitglied, sei willkommen und hab viel spaß hier.

RZS
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: Ich stelle mich vor

hallo tschio,

ich glaub kaufen musst du hier nichts. und helfen tun hier auch alle.
hinterfragen ist auch okay. und gelernt werden kann hier ohne ende.. :lol:

demnach, herzlich willkommen und viel spaß beim lernen und im forum.
 

Dr3Am3At3r

Gelegenheitspixler

AW: Ich stelle mich vor

Ich bin sicher hier findest du ordentliche Hilfe, hab ich schon oft bekommen
Herzlich willkommen im Forum
 
T

tschio

Guest

Sehr nette Begrüßung hier

wenn ich hier mal das bisheriges TEST-Layout vorstellen wollte um nachzufragen, wie ich sowas in PS realisieren kann, wo öffne ich hierzu einen thread?

l.g. Léon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Ich stelle mich vor

Hallo Tschio,

ich hätte da noch eine freie Version
"Dreamweaver CS" übrig, echt günstig... :D

Spaß beiseite, willkommen hier und hoffentlich
auch ein wenig Freude im Forum.

Grüße, Max
 
T

tschio

Guest

Bitte die edit Funktion nutzen und Doppelposts vermeiden!!!


oh, wie geht das eigentlich, ein layout hier vorzutellen? Irgendwie stehe ich auf dem schlauch.

Grüße

Léon

ich habs gefunden, wies geht, hier das Layout.

Was mich sehr interessiert, wie ich beginne, soll ich erst die vierecke zeichnen, dann ecken abrunden und dann der obige blaue balken rein. Habe echt keinen plan, wie man das am einfachsten und professionellsten macht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Ich stelle mich vor

Tach Léon Mark!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: Ich stelle mich vor

Hallo Léon,

herzlich willkommen hier. Für Deine Anfrage würde ich einen neuen Beitrag im dem dazugehörigen Forumsbereich erstellen

lg
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich stelle mich vor

Also ich hab hier noch keinen mitbekommen der verkrault worden ist, bis jetzt kann ich nur positives berichten ;-)

Also in diesem Sinne herzlich willkommen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben