AW: Ich stelle mich vor
Ja, ja der Tschio. Ein Weltenbummler in Sachen Design und seiner nie fertigwerdenden Webseite.
Ist schon mühsam, von Forum zu Forum zu reisen und in geschickter Weise ans Tor zu klopfen, um mit zitternder Stimme um Hilfe zu bitten.
Es finden sich immer nette Menschen, nicht wahr Mark.
So geschehen auch in dem besagten NOF-Forum,(oder auch im TP-Forum) wo unser lieb gewonnener Tschio in bewährter Weise zärtlich ans Tor klopfte.
Ihm wurden mit Engelsgeduld Vorschläge gemacht.
Er bekam Support, die weit, sehr weit über einen gewöhnlichen Forum-Support hinausgehen. Vom kostenlosen Telefonischen Support, bis hin zum uneigennützigen privaten "ans Händchen nehmen Support"
Natürlich bemerkte man seine besonderen grafischen Leistungen und seine Art, Stück für Stück seinen Rucksack voll zu bekommen.
In keinster Weise wurde Ihm was aufgedrängt und erst gar nicht was "käuflich zu erwerben".
Ihm wurde nur klar und deutlich gesagt, das er für seine Finanz-Webseite und der damit verbundenen Existens seinerseits, doch lieber proffisionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte und das dieses selbstverständlich nicht für lau zu bekommen ist.
Seine Aussage,
.........................................................
Nun wollte ich noch erwähnen, dass ich seit kurzer Zeit in einem entsprechenden Forum von NOF bin, und dort, obwohl ich hier kein schlechtes Statement abgeben will, ziemlich massiv vergrault worden bin.
Hier ging es darum, dass ich nur wissen wollte, mit was die Usern designen und suchte ein Paar Tips zu Programmbedienungen graphischen Umsetzungen. Ich weiss ungefähr, was ich designen will, aber ich kann es nicht realisieren, weil ich bisher nicht weiss, wie Graphikprogramme richtig bedient werden.
Letztendlich hat man mir irgendwelche Designvorschläge gepostet und nach näherer Hinterfragung stellten sich viele aus Stur und wollten mir nur eine Website verkaufen.
..............................................................
ist daher völlig falsch und dient letztendlich nur der Sache mit dem Tor (siehe oben)
Aber was schreibe hier. Die meisten haben es ja eh schon bemerkt.
Euch allen eine schöne Winterzeit.