Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich stelle mich vor

Rubens

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich stelle mich vor

Hallo!

Herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß Rubens
 

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Ich stelle mich vor

Hallo Léon Mark,

viele Grüße an den Rand des Schwarzwaldes und herzlich willkommen.
 
T

tschio

Guest

AW: Ich stelle mich vor

Hallo Trutscherle,

s4ich zeige Dir mal ein layout und ich bin mit adobe cs4 totaler neuling.

Mich interessiert brennend, wie man z.Bsp. diese erdkugel, die hier dreidimensional ist, einbaut. Habe in den tuts gesucht, aber nichts gefunden.

hier die seite

Danke, danke für deine hilfe

es grüßt Dich

tschio
 

silentino

Strichmännchenmaler

AW: Ich stelle mich vor

Hallo Léon Mark

Herzlich Willkommen im Forum und viele neue Erfahrungen

lg
 

new_one

Aktives Mitglied

AW: Ich stelle mich vor

Hallo Léon Mark. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Tuts.
 

Korkus

Aktives Mitglied

AW: Ich stelle mich vor

s4ich zeige Dir mal ein layout und ich bin mit adobe cs4 totaler neuling.
Mich interessiert brennend, wie man z.Bsp. diese erdkugel, die hier dreidimensional ist, einbaut. Habe in den tuts gesucht, aber nichts gefunden.
tschio

Herzlich willkommen zunächst im Forum. Du solltest hier demnach eigentlich genau richtig sein. Falls hier nicht genug Deine Frage lesen, ist vielleicht der "Photoshop"-Bereich im Forum richtig.

Viele Grüße - Korkus
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Ich stelle mich vor

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß, beim Lernen.

clfoto
 

roxX

startsmart

AW: Ich stelle mich vor

hi, willkommen, wenn was ist weißte ja.... posten fragen posten ;)
 
Z

zappelo

Guest

AW: Ich stelle mich vor

Ja, ja der Tschio. Ein Weltenbummler in Sachen Design und seiner nie fertigwerdenden Webseite.
Ist schon mühsam, von Forum zu Forum zu reisen und in geschickter Weise ans Tor zu klopfen, um mit zitternder Stimme um Hilfe zu bitten.
Es finden sich immer nette Menschen, nicht wahr Mark.
So geschehen auch in dem besagten NOF-Forum,(oder auch im TP-Forum) wo unser lieb gewonnener Tschio in bewährter Weise zärtlich ans Tor klopfte.
Ihm wurden mit Engelsgeduld Vorschläge gemacht.
Er bekam Support, die weit, sehr weit über einen gewöhnlichen Forum-Support hinausgehen. Vom kostenlosen Telefonischen Support, bis hin zum uneigennützigen privaten "ans Händchen nehmen Support"
Natürlich bemerkte man seine besonderen grafischen Leistungen und seine Art, Stück für Stück seinen Rucksack voll zu bekommen.
In keinster Weise wurde Ihm was aufgedrängt und erst gar nicht was "käuflich zu erwerben".
Ihm wurde nur klar und deutlich gesagt, das er für seine Finanz-Webseite und der damit verbundenen Existens seinerseits, doch lieber proffisionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte und das dieses selbstverständlich nicht für lau zu bekommen ist.
Seine Aussage,
.........................................................
Nun wollte ich noch erwähnen, dass ich seit kurzer Zeit in einem entsprechenden Forum von NOF bin, und dort, obwohl ich hier kein schlechtes Statement abgeben will, ziemlich massiv vergrault worden bin.
Hier ging es darum, dass ich nur wissen wollte, mit was die Usern designen und suchte ein Paar Tips zu Programmbedienungen graphischen Umsetzungen. Ich weiss ungefähr, was ich designen will, aber ich kann es nicht realisieren, weil ich bisher nicht weiss, wie Graphikprogramme richtig bedient werden.
Letztendlich hat man mir irgendwelche Designvorschläge gepostet und nach näherer Hinterfragung stellten sich viele aus Stur und wollten mir nur eine Website verkaufen.
..............................................................
ist daher völlig falsch und dient letztendlich nur der Sache mit dem Tor (siehe oben)


Aber was schreibe hier. Die meisten haben es ja eh schon bemerkt.

Euch allen eine schöne Winterzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben