Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

TCX

Propagandachef

AW: Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

Wahrscheinlich bin ich schon zu spät,
aber das sollte jede Freeware wie Gimp oder Photofiltre hinbekommen.
 

Fotografie

Onkel_Tom_1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

Ich hab jetzt Adobe Photoshop CS4. Damit will ich es mal probieren! Brauche jetzt nur noch ein Motiv. Da bei mir keine Rallye mehr geplant ist, muß ich mir was anderes raus suchen. Ein Fahrradfahrer oder so. Ist zwar nicht sooo schnell, aber sollte auch gehen :D
 

Onkel_Tom_1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

Hallo, ich glaube dieses Tut sollte Dir hilfreich sein! :)



Das sollte auch mit einem Auto funktionieren.

Ich hab es probiert, so wie der jeniege es da beschrieben hat. Aaaber ich hab CS4!!! Er erklärt es in CS3 :( Da funzt es absolut nicht :'( Bin schon ca. 3 Stunden drann!
Hat jemand eventuell sooo eine Bildmontage auch schon in CS4 gemacht? Würde mich über Erfahrungen sehr freuen. Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 
D

DSContempt

Guest

AW: Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

Eigentlich sollten die Tutorials aufwärtskompatibel sein, was funktioniert denn nicht?
Im Zweifelsfall kannst du deine Ebenen auch einfach per Hand ausrichten (der Ebenenmodus "Differenz" hilft dabei sehr gut, wenn die schwarze Fläche so komplett wie möglich ist, ist die Übereinstimmung größtmöglich) und anschließend auf einer schwarzen Ebenenmaske mit weiß die Autos/Personen zurück ins Bild malen.
 

Onkel_Tom_1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab es geschaft :lol::lol::lol:



Der Fehler lag daran, das ich den Härtegrad beim Pinsel nur auf 50% eingestellt hatte. Jetzt, wo er auf 100% steht, funzt es optimal! Yessssssssssssssssss. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das mit reinen Mitzieh-Fotos verhält!

Vielen, vielen Dank an alle, die mir bei dieser schweren Geburt geholfen haben ;) Ich werde dieses Forum an alle weiter empfehlen, die Probleme mit Grafikprogrammen haben! Ihr seit "Spitze"
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel_Tom_1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

Hier eine Fotomontage mit ein paar Mitzieher;



Das Foto zeigt das gleiche Auto bei der gleichen Kurve, nur dieses mal von Vorne (wie das Beispiel im 1. Bericht von mir)!
 

Onkel_Tom_1969

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich suche ein bestimmtes Programm für Fotobestaltung

Hallo alle mit einander
Unter diesem Link:



kann man alle meine Foto-Montagen sehen. Schaut auch mal im "Petter Solberg Fanclub"!



Viel Spaß damit ;) und nochmals vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben