Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich suche Grafiken ohne Hintergrund aus der "Von-Oben-Perspektive"

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe ein paar Grafiken, die sehen vom Still her so aus, als wären sie gezeichnet worden. Ich möchte die präsentieren und hatte mir gedacht, an die Seite des Bildes ein paar Zeichenstifte und Buntstifte zu setzen, dass es so wirkt, als hätte man sie wirklich damit gezeichnet. Ich habe schon nach realistischen Stiften und ähnlichem ohne Hintergrund in der "Von-Oben-Perspektive" (kostenlos für die öffentliche Verwendung) gesucht, aber nichts gefunden.

Kann mir hierfür jemand etwas empfehlen? Gibt es vielleicht ein ganzes Template mit verschiedenen Zeichenmaterialien für so was?

Danke für Ratschläge!

Photoshop

colias

Aktives Mitglied

Am günstigsten, flexibelsten, zeitsparendsten und realistischten wirds, wenn mans selbst fotografiert. Zumindest würds ich so machen :rolleyes:

Tiberius8i

Aktives Mitglied

Danke für die ganzen Antworten.

Ich habe zwischenzeitlich alles von Pixabay heruntergeladen, was halbwegs brauchbar ist. Bevor ich diese Frage gestellt hatte, hatte ich auch schonmal dort geschaut.

Ich habe jetzt ca. 20 Bilder, allerdings alle mit komischem Hintergrund und meistens sind die Stifte nicht ganz drauf, oder es sind keine Buntstifte. Selbst fotografieren hatte ich auch schon mal im Kopf. Da müsste ich mir bald mal Stifte kaufen. Wenn ich das tatsächlich machen sollte, würde ich euch auch die Dateien zukommen lassen, falls ihr sie braucht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden