Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich suche: Illustrator für Kinderbuch

S

Seirana

Guest

Hallo,

ich habe bereits den Text für ein Paar Kinderbücher geschrieben. Der Text ist auf finnisch und ich versuche die Bücher in Finnland zu verlegen. Eventuell, wenn alles prima läuft, dann später auch hier in Deutschland.

Die Bücher sind ein Teil von einen grösseren Konsepts, inklusive Cafe, Spielplätze und Klamotten Serie, alles unten den Thema von Wichtel. Die Hauptfiguren in die Bücher sind Wichtel und jetzt suche ich jemanden wer die Bücher illustrieren kann. Ich habe schon vorlagen, aber leider komme ich selbst nicht weiter. Der Illustrator sollte Fotos mit Photoshop bearbeiten können nach meine Angaben, und dazu selbst zeichnen mit Graphicboard.

In Anfang kann ich leider nichts bezahlen, ich suche einfach jemanden, wer das mit mir versuchen will und mit Glück, kann es dann für uns beide sehr erfolgreich werden. Garantie davon habe ich natürlich nicht, bin aber selbst von diesen Projekt überzeugt. Ich brauchte nur 3-4 fertige Seiten, dann würde ich den Projekt zu mehrereVerlagsfirmas schicken und einfach hoffen, dass es klappt.

Wenn du Zeit, Lust und Können hast, in diesen Projekt teilzunehmen, bitte sende mir deine Bewerbung, inklusive Information von dir und eine mit Graphicboard gezeichnete Wichtel - Junge per Email.

Falls du noch fragen hast, bitte sende einfach Email an mir.

Seirana@hotmail.de.

Vektorprogramme

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich suche: Illustrator für Kinderbuch

hey,

schade, ich kenne nur jemanden die dir die bilder hätte zeichnen können.

falls du auch soetwas suchst könnte ich dir weiterhelfen. weil eine freundin von mir kann sehr gut zeichnen und hat auch schon ein bilderbuch illustriert.

wenn du interesse hast, dann schreib mir ne pm, ich würde dich dann an sie weiterleiten...

Dennis

aka denyo111

AW: Ich suche: Illustrator für Kinderbuch

Angebote / Kontaktaufnahme bitte per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden