Noch nicht viel geschrieben
Hi,
das ist wohl das erst was man in einem Forum machen sollte: sich vorstellen...
naja... dann will ich euch mal was über mich erzählen
Also ich bin Patrick und ich bin (noch ca. 1 Monat) 22.
Ich komm aus Düsseldorf.
Nach meiner Bundeswehrzeit, hab' ich angefangen Biologie zu studieren. Nach 1 1/2 Semestern musste ich aber abbrechen.
Ich hab mich dann für eine Ausbildung zum Mediengestalter entschieden und bin jetzt schon 7 Monate dabei und hab immer noch Spaß dran
Ich fotografiere sehr gerne und will mir zu meinem 23 Geburtstag auch eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Zur zeit fotografiere ich mit einer Pentax60... *no comment* die besten Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich mit der Nikon D50 von meinem Vater gemacht.
Photoshop war eins der ersten Programme auf meinem ersten PC (damals PS 5.0 ). Bin damit groß geworden, weil mein Vater auch einiges damit zu tun hatte und nun hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Naja, ich denke das solls erstmal von mir gewesen sein.
Wenn noch jemand was wissen will schreibt eure Fragen einfach.
MfG Patrick aka. Trosis
p.S.: Hier zum Eindruck mal ein paar Werke von mir:
...so für nen ersten Eindruck soll das genügen
das ist wohl das erst was man in einem Forum machen sollte: sich vorstellen...
naja... dann will ich euch mal was über mich erzählen
Also ich bin Patrick und ich bin (noch ca. 1 Monat) 22.
Ich komm aus Düsseldorf.
Nach meiner Bundeswehrzeit, hab' ich angefangen Biologie zu studieren. Nach 1 1/2 Semestern musste ich aber abbrechen.
Ich hab mich dann für eine Ausbildung zum Mediengestalter entschieden und bin jetzt schon 7 Monate dabei und hab immer noch Spaß dran
Ich fotografiere sehr gerne und will mir zu meinem 23 Geburtstag auch eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen. Zur zeit fotografiere ich mit einer Pentax60... *no comment* die besten Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe, habe ich mit der Nikon D50 von meinem Vater gemacht.
Photoshop war eins der ersten Programme auf meinem ersten PC (damals PS 5.0 ). Bin damit groß geworden, weil mein Vater auch einiges damit zu tun hatte und nun hab ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
Naja, ich denke das solls erstmal von mir gewesen sein.
Wenn noch jemand was wissen will schreibt eure Fragen einfach.
MfG Patrick aka. Trosis
p.S.: Hier zum Eindruck mal ein paar Werke von mir:
...so für nen ersten Eindruck soll das genügen