Rip off the wings of the butterfly
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
Rip off the wings of the butterfly
Das finde ich aber toll von Dir, das Du das alles hier für uns veranstaltest. Alle Pinsel darf man uneingeschränkt verwenden??
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
@nangaFür so was braucht man keine Extrapinsel: nimm den Wischfinger (100%), stell ihn auf 1 Pixel und ziehe dir an den Stellen, wo du feine Haare vermisst, wieder welche aus der Frisur. Vorteil: Die Farbe stimmt.Ich weiss jetzt nicht, ob es das schon gibt, aber einzelne Haare wären gelegentlich sehr hilfreich. Beim freistellen von Haaren gehen ja oft die einzelnen Haare "flöten". Alos ich stelle mir da glatte und gelockte Haare vor. Das wäre was.
Noch nicht viel geschrieben
annapainter
Guest
Coemgen00
Guest
annapainter
Guest
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Dafür würde ich auch Punkte investieren!rictig gute wassertropfen, die man auf flaschen auftragen kann
lichtfreundlich
Guest
ABFoto
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums