Noch nicht viel geschrieben
Hallo in die Forumsgemeinde.
Bin Ü50, verh., 2 Erw. und derzeit im Dienstleistungsbereich am arbeiten.
In meiner wenigen Freizeit erstelle ich regelmäßig ein Clubblatt und möchte dieses natürlich mit vielen Gymiks erweitern.
Durch die Feiertage hatte ich mal wieder Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Da ich dabei auf das ein oder andere Problem gestossen bin, hab ich halt mal kurz gegoogelt und durch Zufall dieses Forum hier entdeckt
Kurze Durchsicht der Möglichkeiten und gleich angemeldet
Ich selber habe vor Jahren mal als Trainer für Multimedia Fachleute gearbeitet und dort fast die komplette Produktpalette aus diesem Forum als Lernstoff abgedeckt. Bin aber seit 8 Jahren raus aus dem PC Bereich und den Programmen wobei ich nun festgestellt habe das sich da so einiges geändert hat
Also fangen wir im Hobbybereich mal wieder an, neu zu lernen
Viel Spaß hier in die Runde
Mein Leitspruch:
Bist Du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein.
Bin Ü50, verh., 2 Erw. und derzeit im Dienstleistungsbereich am arbeiten.
In meiner wenigen Freizeit erstelle ich regelmäßig ein Clubblatt und möchte dieses natürlich mit vielen Gymiks erweitern.
Durch die Feiertage hatte ich mal wieder Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Da ich dabei auf das ein oder andere Problem gestossen bin, hab ich halt mal kurz gegoogelt und durch Zufall dieses Forum hier entdeckt
Kurze Durchsicht der Möglichkeiten und gleich angemeldet
Ich selber habe vor Jahren mal als Trainer für Multimedia Fachleute gearbeitet und dort fast die komplette Produktpalette aus diesem Forum als Lernstoff abgedeckt. Bin aber seit 8 Jahren raus aus dem PC Bereich und den Programmen wobei ich nun festgestellt habe das sich da so einiges geändert hat
Also fangen wir im Hobbybereich mal wieder an, neu zu lernen
Viel Spaß hier in die Runde
Mein Leitspruch:
Bist Du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein.