Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ico format mit CS4

NiPicS

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

gibts schon einen Plugin für CS4, mit dem ich ico dateien erstellen kann? oder kann ich die alte versionen von plugins wie etwa für CS3 verwenden?

lG,, NiPicS
 

Photoshop

engeltr

Allrounder

AW: ico format mit CS4

Generell sollen alte Plugins auch laufen. Anderenfalls musst du dir halt eines der freien Iconmaker holen und dann ...
 

meiner

Ösi

AW: ico format mit CS4

Moin,

icoformat.8bi, funktioniert mit CS4 ohne Probleme, zu kriegen unter anderem hier:
nach "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins\File Formats" kopieren und der Fisch ist geputzt, die Birne geschält und das Dach gedeckt.
Gruß
meiner
 

NiPicS

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ico format mit CS4

Moin,

icoformat.8bi, funktioniert mit CS4 ohne Probleme, zu kriegen unter anderem hier:
nach "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins\File Formats" kopieren und der Fisch ist geputzt, die Birne geschält und das Dach gedeckt.
Gruß
meiner
man ist das böse wenn man dumm ist

habe beinah halbe stunde nach dem verzeichnis gesucht, in presets :'(

danke, es geht!! PS: die datei hatte ich schon gefunden...
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: ico format mit CS4

wandel deine JPG, BMP oder so doch einfach in ICO um

man muß nur in den Windows Einstellungen was vornehmen, das was muss ich suchen, es steht irgend wo in einem Alten Beitrag von mir, denn ich hatte mal die Selbe Frage gehabt,

mit umwandeln meine ich wenn man diese Einstellung gemacht hat, dann erkennt man doch bei den Bildern ob es ein JPG oder so ist und dann schreibt man einfach anstelle von

" mein-Bild.JPG " "mein-Bild.ICO "
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: ico format mit CS4

jap klappt einwandfrei musst natürlich die grafik in eine iconmäßige form wandeln also 36x36 pix z.B. klappt auf alle fälle im CS4
 
F

funpooler

Guest

AW: ico format mit CS4

Das funktioniert aber nicht, wenn man ein *.ico als favicon braucht, da sträubt sich der browser!


wandel deine JPG, BMP oder so doch einfach in ICO um

man muß nur in den Windows Einstellungen was vornehmen, das was muss ich suchen, es steht irgend wo in einem Alten Beitrag von mir, denn ich hatte mal die Selbe Frage gehabt,

mit umwandeln meine ich wenn man diese Einstellung gemacht hat, dann erkennt man doch bei den Bildern ob es ein JPG oder so ist und dann schreibt man einfach anstelle von

" mein-Bild.JPG " "mein-Bild.ICO "
 

derjazz

Mike Hillebrand

AW: ico format mit CS4

kann ich nicht behaupten bei mir funktioniert das einwandfrei hab ja eins auf meiner Homepage und das habe ich mit adobe gemacht und diesem besagten plugin
 
S

Shiguji

Guest

AW: ico format mit CS4

und? hat irgendwer was bekommen?
Hab auch 64Bit und ich wollt ma wieder n paar Icons damit basteln :)
Wär schön wenn wer was hierfür hat ^^
 
P

phrk

Guest

AW: ico format mit CS4

Suche auch noch ein Plug- In für CS4 (x64)
Die hochgeladene Datei existiert leider nicht mehr. Wäre nett, wenn jemand diese nochmal neu hochladen könnte :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben