Anderenfalls musst du dir halt eines der freien Iconmaker holen und dann ...
man ist das böse wenn man dumm istMoin,
icoformat.8bi, funktioniert mit CS4 ohne Probleme, zu kriegen unter anderem hier:
nach "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins\File Formats" kopieren und der Fisch ist geputzt, die Birne geschält und das Dach gedeckt.
Gruß
meiner
funpooler
Guest
wandel deine JPG, BMP oder so doch einfach in ICO um
man muß nur in den Windows Einstellungen was vornehmen, das was muss ich suchen, es steht irgend wo in einem Alten Beitrag von mir, denn ich hatte mal die Selbe Frage gehabt,
mit umwandeln meine ich wenn man diese Einstellung gemacht hat, dann erkennt man doch bei den Bildern ob es ein JPG oder so ist und dann schreibt man einfach anstelle von
" mein-Bild.JPG " "mein-Bild.ICO "
Michael_Jim
Guest
jep scheint nicht zu gehen.Hat das schon jemand mit PS CS4 64bit zum Laufen bekommen?
Bei mir scheint es nicht zu gehen.
Greets
Marcus
Shiguji
Guest
phrk
Guest
Michael_Jim
Guest
MNDGA!
Habe mir das Plug-In gezogen und in den entsprechenden Ordner gepackt. Nun zu meinem Problem, ich kann das Bild nicht als Icon abspeichern, mir stehen nur die üblichen Formate zur Verfügung, woran kann das liegen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums