Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Icons für Windows

Reaper112

3. Liga

Nabend hab ein Problem würde gerne ein neues Icon für ne Website oder Windows bauen mit Photoshop. Hab hier auch schon gesucht nur noch nix passendes gefunden. Kann mir jemand helfen Tut zeigen oder es mir anders zeigen erklären? Würde mir sehr helfen benutze CS3.
Vielen Dank im vorraus!

Photoshop

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Icons für Windows

Ich glaube hier schonmal ein Tutorial für Icons gesehen zu haben...
Wenn nicht, selber beibringen ist am besten :D

ACHTUNG -3 Punkte ;)

das wars ^^

Natürlich musste es nicht so umfangreich machen. Es ist aber ganz gut erklärt, wie du den "ICONEFFEKT" hinkriegst

Reaper112

3. Liga

Danke für die schnellen Antworten das ist aber nicht so richtig das was ich gesucht habe hat jemand noch eine andere Idee?

Reaper112

3. Liga

Das zweite Tut ist mit Photoshop 6 erstellt da fehlen mir ein paar einstellungsmöglichkeiten? Oder ich hab das net so richtig verstanden. Beim ersten weiß ich auch nicht so genau das hab ich nicht so richtig hinbekommen vielleicht muss ich es mir noch ein paar mal reinziehen eventl. hab ich da auch nen Fehler gemacht.

du hast bei einer moderneren variante von photoshiop für gewöhnlich mehr funktionen- nicht weniger. und hier sind auch nur beispiele aufgezeigt- keine 1:1 nachbauanleitung. Du musst schon selbst kreativ werden, die Schritte dazu sind erklärt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden