Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

icons in der werkzeugleiste.

josche

Nicht mehr ganz neu hier

wie kann man in der werkzeugleiste icons ergänzen. um genau zu sein möchte ich das icon für den maskierungsmodus ergänzen. bei mir wird nur der standardmodus angezeicht den ich dann immer umschalten muss. kenne darstellungen der werkzeugleiste bei der bedie nebeneinander sind.
danke

Photoshop

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: icons in der werkzeugleiste.

ich verstehe jetzt nicht wo du meinst
das was ich weis ist, wie man die Ordner oder Verknüpfungen verändert

wenn man mit rechtsklick auf den Ordner klickt dann kommt ein Fenster ind dem man dann auf Eigenschaften klicken muß und dort kann man dann auf Anderes Symbol klicken

und sich welches aus der Liste eines aussuchen, mann kann auch ein selbst gemaltes nehmen, aber es muß kleiner als 255 x 255 sein und die endung ICO haben

nur ich weis ja nicht wovon du retest, vielleicht gehen diese dinger ja nicht zu ändern ich weis es nicht

mache doch mal ein Tesktopfoto
wenn einer weis wo alles Bildchen die man während der Nutzung vom Programm sieht findet, dann kann man die auch ändern

Zuletzt bearbeitet:

hyperactive

Fotojäger

ob sowas geht, wage ich zu beweifeln. Windows-Typisch könnte man vielleicht über "Anpassen" etwas machen, aber PS ist von Adobe, also vielleicht da ganz anders.

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

in diesem Ordner in dem ich diese Bilder gefunden habe konnte ich die nicht ändern, ich habe mal ein Bild geöffnet, aber ich bekam überhaupt keine möglichkeit diese dann als solche zu speichern, auch wenn es gif war, ich wurde gefragt wollen sie wirklich das Symbol von Adobe ändern, ich sagte ja, aber das format gif war nicht da

aber ich habe auch noch kein anderen ordner gefunden wo sonst noch welche von diesen Bildern drin sind

ich suche und teste weiter

Nyxx

Lernender

Welche Version hast du denn? Wenn ich richtig informiert bin, kannst du das nicht ändern.:-( Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Den Maskierungs erreichst du aber m.E. ohnehin noch schneller über das Tastenkürzel Q und die Bildmodi über F.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden