JedenTag ein wenig besser
Also ich kann nicht behaupten, das ID CS5 absturzfrei ist, aber sie sind selten und bisher sogar ohne Verlustfolgen, das ID beim nächsten öffnen die Datei in einem Wiederherstellungsmodus (ich hoffe mal, der heisst so) so öffnet, dass Änderungen seit der letzten Speicherung auch noch enthalten sind.Bin ich der Einzige, der dieses Problem hat???
antonio_mo
Guest
Hallo!
Hab nun auf CS5 umgestellt und dabei festgestellt, dass ID erstaunlich oft einen Absturz produziert, vor allem bei der Rechtschreibprüfung. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir der Fall?
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Das Programm kannst du dir unter Adobe - Adobe Licensing Repair Tool runterladen...
Nicht mehr ganz neu hier
Gibt es etwas Ähnliches auch für CS5?
Nicht mehr ganz neu hier
JedenTag ein wenig besser
Mmmmm, kannst Du das etwas genauer beschreiben? Gibt es eine Fehlermeldung?...Meine Kollegen haben aber nun das Problem dass sich Dateien nicht verpacken lassen - und oh wunder, bei meinem CS4 geht es plötzlich auch nichtmehr ...
Nicht mehr ganz neu hier
Noch nicht viel geschrieben
antonio_mo
Guest
antonio_mo
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums