Graphrodisiakum
AW: ID CS5 Hilfe!!! Plötzlich sind die psd-Dateien nach Import in ID tooootal verpix
die Banner-Druckerei sagt das.
Letztes Jahr habe ich 6x4m Banner gemacht. Und weil alles perfekt sein sollte, habe ich ausschließlich mit Vektorgrafiken gearbeitet und nur mit Pfaden "hübsch" gemacht.
Auch die Verläufe habe ich in IL oder ID erstellt.
"streifig" war die Antwort
Die Streifigkeit habe ich gesehen in der 1:1 Vorschau - aber bei mir am Bildschirm nicht und auch nicht im Ausdruck, auch nicht bei mir im Detail-Ausdruck 1:1 auf A3)
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich´s dann gemacht habe ... ich glaube der Winkel des Verlaufes hat die Sache gerettet.
Jetzt zeichne ich die Verläufe weich. Da meckert keiner mehr. Aber es sieht nicht soooo cool aus, irgendwie spießig, langweilig, artig, soft.
Na ja, ich denke die Jungs und Mädels dort haben ihre Erfahrungen gemacht.
Deshalb mache ich es für Banner jetzt anders. In PS.
Ist aber eine irre Arbeit.
die Banner-Druckerei sagt das.
Letztes Jahr habe ich 6x4m Banner gemacht. Und weil alles perfekt sein sollte, habe ich ausschließlich mit Vektorgrafiken gearbeitet und nur mit Pfaden "hübsch" gemacht.
Auch die Verläufe habe ich in IL oder ID erstellt.
"streifig" war die Antwort
Die Streifigkeit habe ich gesehen in der 1:1 Vorschau - aber bei mir am Bildschirm nicht und auch nicht im Ausdruck, auch nicht bei mir im Detail-Ausdruck 1:1 auf A3)
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich´s dann gemacht habe ... ich glaube der Winkel des Verlaufes hat die Sache gerettet.
Jetzt zeichne ich die Verläufe weich. Da meckert keiner mehr. Aber es sieht nicht soooo cool aus, irgendwie spießig, langweilig, artig, soft.
Na ja, ich denke die Jungs und Mädels dort haben ihre Erfahrungen gemacht.
Deshalb mache ich es für Banner jetzt anders. In PS.
Ist aber eine irre Arbeit.