Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
Ich sitze mal wieder vor dem PC und versuche das Rendering für meinen 7 minütigen Kurzfilm zu optimieren. Da ich aber kaum Erfahrung habe mit all den einstellbaren Parametern frage ich mich, was denn die idealen Rendereinstellungen wären. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Das Footage wurde mit einer Canon 5D Mk II geschossen in einer 1920x1080 Auflösung (H.264 Codec) im .mov Format.
Ich importiere alle meine After Effects Pojekte in Premiere, klicke auf "export->media" und muss dann die Rendereinstellungen angeben. Was haltet ihr davon?
Format: H.264 (-> Dadurch wird die Ausgabedatei im .MP4-Format gespeichert)
Frame width & height: 1920x1080
Framerate: 30 fps
pixel aspect ratio: square pixel
profile: main
Level: 5.0 (<-- Passt das?)
Bitrate Encoding: VBR 2 Pass
Target Bitrate [Mbps]: 14 (<-- Passt das?)
Maximum Bitrate [Mbps]: 14 (<-- Passt das?)
Keyframe distance: 33
Ich freue mich über jeden Ratschlag.
Liebe Grüße,
Michi
Ich sitze mal wieder vor dem PC und versuche das Rendering für meinen 7 minütigen Kurzfilm zu optimieren. Da ich aber kaum Erfahrung habe mit all den einstellbaren Parametern frage ich mich, was denn die idealen Rendereinstellungen wären. Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Das Footage wurde mit einer Canon 5D Mk II geschossen in einer 1920x1080 Auflösung (H.264 Codec) im .mov Format.
Ich importiere alle meine After Effects Pojekte in Premiere, klicke auf "export->media" und muss dann die Rendereinstellungen angeben. Was haltet ihr davon?
Format: H.264 (-> Dadurch wird die Ausgabedatei im .MP4-Format gespeichert)
Frame width & height: 1920x1080
Framerate: 30 fps
pixel aspect ratio: square pixel
profile: main
Level: 5.0 (<-- Passt das?)
Bitrate Encoding: VBR 2 Pass
Target Bitrate [Mbps]: 14 (<-- Passt das?)
Maximum Bitrate [Mbps]: 14 (<-- Passt das?)
Keyframe distance: 33
Ich freue mich über jeden Ratschlag.
Liebe Grüße,
Michi