Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Idee für Flyer!?

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: Idee für Flyer!?

sorry die idee muß schon von dir selber kommen ... und du wirst sehen das du dann jede menge hilfe zur selbsthilfe hier bekommst .. also nur mut und ran an die arbeit ;-)

maromedia84

Aktives Mitglied

Ja dachte schon an Farbverläufe, welche mir aber auf der einen Seite viel zu langweilig sind!
Dachte auch an Photos oder so aber wie einsetzen ist die Frage :
als kompletten hintergrund oder doch nur einzelne Grafiken!

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Für sowas gibt es kein Patentrezept, wieso rafft das eigentlich keine Sau?

Es ist nun mal ein Unterschied ob ich Kistenschiebermäßig unterwegs bin oder zertifizierter Applehändler …

tomtom

css/cms-learning

bei verläufen wäre ich vorsichtig. nimm dir dein thema und schreib alles auf, was dir zu deinen thema in den sinn kommt. mach dir scribbels und baue sie grob nach. was dir dann gefällt, mach ein feintuning. evtl. zeig deine grobentwürfe rum und lass dich hier beraten.

krofta

Aktives Mitglied

Wenn du uns wenigstens schon einen groben Entwurf zeigen könntest,
dann könnten wir uns weiter Gedanken machen.
LG
Susi

psychomania

Sein eigener Chef

Zeige mal das was du schon gepixelt hast her.
Anders macht es keinen Sinn, nach einem Hintergrund zu fragen.

Aber du könntest ja auch in der Suchmaschine deines Vertrauen schauen, was es da schon so alles gibt.
Oder hier in der Suchfunktion das Wort "Flyer" eingeben. Ich denke das sind schon 1000 andere, welche die selbe Frage gestellt haben.

GreeZ
psychomania

SEGrafics

Gestalter

Ohne einen groben Entwurf macht das eigendlich wenig Sinn.
Es gibt da kein Patentrezept...
Mfg; SEGrafics

Tommel

still searching

Wir stecken nicht in deinem Kopf .. und mit deinen Angaben kann man nicht viel Anfangen. Mindestens der erste Schritt und das erste Kilo Gehirnschmalz sollten schon von dir kommen .. bei der Umsetzung von Ideen wirst du hier sicherlich Hilfe finden.

maromedia84

Aktives Mitglied

werde erst mal die Suchmaschine und die Suchfunktion im Forum nutzen und dann bei weiteren Fragen mich hier im Forum melden

PatrickStar

Jenni's Sohn

Für photoshop gibt es hier bei PSD-Tuts Pinsel mit solchen verschnörkselungen und sowas.. die auf einen... von mir aus schwarzen Hintergrund und schon hat man einen Flyerhintergrund^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden