Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Idee gesucht

Photoshop

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Idee gesucht

Ich habe noch eine viel bessere Idee !
Ein neues Foto machen und nicht gerade die S-Bahn als Location verwenden.
Am besten eignet sich ein Tag mit Sonnenschein und als Hintergrund ein paar Bäume, oder wenn es bei euch keine Bäume (Parks) gibt dann z.B. als Hintergrund die Skyline einer Stadt oder mal an anderen schönen Plätzen.

johnreinert

Nicht mehr ganz neu hier

Habe mal ein neues Foto genommen, aber das sieht bescheiden aus:

Ich hätte das gerne in einer Glamour-Version aber das kriegte ich nicht hin, dann habe ich versucht das auf "alt" zu machen sieht aber positiv ausgedrückt bescheiden aus...

Kann mir da mal jemand helfen, ich möchte das heute noch bis 12 Uhr verschicken und so langsam zweifel ich an meiner Idee das ich das hinbekomme :uhm:

Lizman

Allrounder

Die Aufnahme ansich ist nicht gut.
Man sieht ja nix.
Richtige "Kuss"-Fotos sehen anders aus. :)Gesichter sollten wenigstens zur Hälfte sichtbar sein. :)

mondspeer

Out of my mind ...

Nur zum Verständniss .... das Schwarz und Weiß bezieht sich im Post von TomT auf eine Ebenenmaske. Du aktivierst die Ebene, die Du bearbeiten willst und klickst dann auf Ebene > Ebenemaske > Alle ausblenden. Dann erscheint in der Ebenenübersicht neben Deiner Ebene ein schwarzes Rechteck.

Das heißt, alle Bildinformationen dieser Ebene sind mit schwarz "maskiert" und damit unsichtbar.

Jetzt kannst Du mit dem weißen Pinsel auf dem Bild malen. (Solange das kleine Rechteck neben dem Bild aktiv ist, malst Du nicht Dein Bild um, sondern blendest weiße Pixel ein). Im Zweifelsfall such mal in den Tutorials nach Ebenenmaske.

Alle Effekte werden dann nur auf den weißen Teilen eingeblendet (Du kannst die Ebenenmaske auch mit STRG-I umkehren, dann ist Sie weiß und Du blendest mit schwarzem Binsel den Teil aus, den Du erhalten willst, z.B. die Gesichter.)

Verständlich ausgedrückt?

Gruß,
Mondspeer

[Edit: Das bezog sich auf einen Post von TomT weiter oben. Hatte nicht gesehen, dass es schon viel mehr Antworten gab. ]

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden