Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Ideen für den Header?

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich mache derzeit einen Header.Bis sieht er so aus:



Ich finde ihn bis jetzt top, auch wenn das Schild nicht von mir ist (darf man frei verwenden).Jetzt wollte ich mal die PSD-Tutorials user fragen, was ihr noch an dem Header machen würdet? Ich habe noch ca. 1 Stunde rumgebastelt und komme ab diesem Stand wo der Header jetzt ist einfach nicht weiter.Habt ihr Ideen? Skizzen? Es sollte mindestens noch der Websiten Name drauf und vielleicht Stützen für das Schild.Ich freue mich auf eure Vorschläge :) Danke!

Grüße
Peter
 

Photoshop

philip-h

Hat es drauf

AW: Ideen für den Header?

Ich denke ohne weitere Infos kann man nicht viel sagen - erähl doch mal ein bisschen was.

Für was soll der Header (Firma, wenn ja welche Firma, Fußballverein) sein usw..?
 
D

DustD

Guest

AW: Ideen für den Header?

Darf man Fragen um was für eine Homepage sich das handelt bzw. welches Thema?

Greetz

DustD
 

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen für den Header?

Also das Thema wird Software sein (News,dl Links).Aber alles ganz legal, also nicht irgendeine Seite mit illegalen Downloads :)

Grüße
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommel

still searching

AW: Ideen für den Header?

Das klingt jetzt sehr subjektiv, aber die Schrift in einem hellen Rosa und mit diesem Font verbinde ich nicht mit Software. So richtig zum Wappen will das auch nicht passen ...
 

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen für den Header?

Die rosa Vorschau Schrift soll ja nur zeigen, dass das gepostete Bild eine Vorschau ist.In der endgültigen Version verchwindet das natürlich.Das Wappen soll das Logo sein.Habt ihr keine Idee, was man noch dazu machen kann?

Grüße
Peter
 

lala0808

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ideen für den Header?

Hallo,

ich habe irgendwie was durcheinander gebracht.Bei der Website soll es um Musik gehen :)

Grüße
Peter
 
J

jaaanj

Guest

AW: Ideen für den Header?

Naja, bei Musik passt ein Wappen als Logo finde ich erst recht nicht. Mit Musik bringe ich zu aller erst Noten und Notenschlüssel in Verbindung. Halt die typischen Sachen. Vllt CDs/CD-Hüllen usw.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Ideen für den Header?

Finde auch dass dies kein bisschen zusammen passt. Hast du dir vorher auch mal gedanken darüber gemacht, was du da machst, oder einfach losgelegt.

Überlege dir etwas, mach dir gedanken, dass was du da gemacht hast, passt kein bisschen zu Musik!!!!!!!!!
 

Sunai

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen für den Header?

...und vor allem die Schriftebenen unter die Wappen-Ebene legen, weil diese blassrosa Schrift (die mich in keinster Weise an Musik erinnert) halb undeutlich auf dem Wappen weitergeschrieben geht gar nicht (;
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Ideen für den Header?

was haben der "Adler" mit der Krone und Musik gemeinsam?

Geht es um Musik im allgemeinen, also CDs und so, oder um eine bestimmte Band? was für Musik ist es, und welches Zielpublikum willst du ansprechen....

Grüße
sunny_76m
 

SukiViala

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ideen für den Header?

Also den Strahlenverlauf find ich zwar gut, ist aber ne recht ausgelutschte Idee, naja. Wenns wirklich um Musik geht würde ich auf jeden Fall viel kärftigere Farben und auf keinen Fall Rosa nehmen. Blau oder Grün, vllt einen schönen Verlauf. Zu dem Fehler mit der Schrift, die durch das Wappen scheint, brauch ich ja nichts mehr sagen, aber das Wappen mit dem Adler und der Krone verbinde ich jetzt nicht mit Musik, aber vielleicht kannst du ja noch mal näher beschreiben, um welche Musik es gehen soll.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben